Bewertungen stöbichPERSONAL e. K

4.8/5
4.8/5
basierend auf 13 Sterne-Erfahrungen
23 Bewertungen insgesamt
5
92%
4
0%
3
8%
2
0%
1
0%
  Plattling
Kapuzinerstraße 5, München
4.8/5
4.8/5
basierend auf 13 Sterne-Erfahrungen
23 Bewertungen insgesamt
5
92%
4
0%
3
8%
2
0%
1
0%
Anzahl der Besuche des Profils: 141
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anton
Expertenfrage

WEG-Verwalter für sofortige Einstellung gesucht! Position in München via stöbichPERSONAL e.K.

Benötigt wird kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich und Erfahrung in der Verwaltung von WEG-Objekten. Attraktiv: Option auf Übernahme.

Sind die Qualifikationsanforderungen realistisch? Wie sind die Arbeitsbedingungen und Aufstiegschancen bei diesem Arbeitgeber?

Amelie
Expertenfrage

Die Bewertungen für stöbichPERSONAL e. K. sind durchweg positiv, mit besonderem Lob für den offenen und ehrlichen Umgang mit den Mitarbeitern und die hohe Qualität der Dienstleistung. Was sind die größten Vorteile der Arbeit bei stöbichPERSONAL sowie mögliche Nachteile, die nicht in den Bewertungen genannt wurden?

Pauleto

Kann nur Gutes sagen. Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt

Konstantin

Haben sie Stellenangebote für jemanden ohne viel Berufserfahrung?

Paula

Sehr offener und ehrlicher Umgang mit den Mitarbeitern. Kannte ich bisher so noch nicht. Macht wirklich Spaß und Freude.

Kira

Wie sieht ein Vertrag? Kann man wählen, oder muss man Vollzeit arbeiten? War dein Team gross? Danke..

Susanne

Kann stöbichPERSONAL absolut empfehlen. Tollen Job über Herrn Stöbich erhalten

leon

Hmm aber warum? Also ''absolut'' ist ein bisschen zu kurz.. Wie ist die Atmosphäre? Und gibt es auch Schulungen für neue Mitarbeiter??

Wie ist das Arbeitsklima bei stöbichPERSONAL e. K ?

Peter H.

Toller Arbeitgeber! So stellt man sich eine Dienstleistung vor.

Mustafa

Alles top!

Patrick

Sehr zu empfehlen

Clara

Super Jobs im Immobilienbereich

Clara

Super Jobs im Immobilienbereich

Günther

Alles besten

Gerhard

Empfehlenswert!

anonym

Top Unternehmen

Claudia

Seriöse Firma

Marcel

Absolut empfehlenswert

anonym

Absolut empfehlenswert!

anonym

Super Firma

anonym

Alles Top

Konrad
Expertenfrage

Wie positiv ist das Image von stöbichPERSONAL e. K unter Mitarbeitenden?

Jonas
Expertenfrage

Wie werden Mitarbeitende bei stöbichPERSONAL e. K in der Osterzeit unterstützt?

Haben Sie eine Frage zu stöbichPERSONAL e. K?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.