Pro Salus Krankenpflege Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Pro Salus Krankenpflege ist nicht verifiziert
John-F.-Kennedy-Straße 23, 55122 Mainz
Die Erfahrungen des Benutzers mit Pro Salus Krankenpflege ist nicht verifiziert

Pro Salus Krankenpflege

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Pro Salus Krankenpflege.

Positiv
Negativ
Maiki
Datum des Ereignisses 2024-02-25

Also ich muss wirklich sagen so ein toller Mensch wie meine Chefin habe ich noch nie kennengelernt und so tolle Mitarbeiter ich fühle mich bei pro salus total wohl Klienten sind super klasse

Marco

Was schätzen Sie besonders an Ihrer Chefin und den Mitarbeitern? Und wie würden Sie die Atmosphäre bei pro salus beschreiben? Danke

Datum des Ereignisses 2024-07-03

Auf dem Hartenberg ist ProSalus prima. Ich bin mit der Pflege sehr zufrieden und damit mit den Pflegerinnen und Pfleger. Ich habe immer einen Ansprechpartner. Pro Salus auf dem Hartenberg kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Sophia

Könnte mehr Informationen gegeben werden, was bei der Pflege als besonders positiv empfunden wurde? Wie lange haben Sie oder Ihr Angehöriger bereits den Service in Anspruch genommen?

Birgit
Datum des Ereignisses 2022-08-11

Ich bin mit der Pflege zufrieden

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:68 einzigartige Besucher

Birgit
Datum des Ereignisses 2022-08-11

Pro Salus Mainz 4Sterne

Wie unterstützt Pro Salus Krankenpflege die Mitarbeiter in Mainz dabei, während der Urlaubszeit ein gesundes Work-Life-Balance aufrechtzuerhalten?

Wie ist das Arbeitsklima bei Pro Salus Krankenpflege ?