TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Gelnhausen Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Gelnhausen ist nicht verifiziert
Kassel

TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Gelnhausen

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Gelnhausen.

Positiv
Negativ
Hendrik
Datum des Ereignisses 2024-07-03

Wie hoch ist der Stundenlohn für die Position der Elektrofachkraft bei TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Gelnhausen im Vergleich zu anderen Unternehmen? Bietet das Unternehmen zusätzlich zum Gehalt auch andere Vorteile wie Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen an? Was sind einige der Tätigkeiten, die eine Elektrofachkraft in dieser Position bei TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Gelnhausen ausführt?

Haben TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Gelnhausen und die Umgebung Dispomed Witt e. K. Inh. W. Witt. ähnliche Strukturen?

Will jemand von Euch seine Beobachtungen über die Arbeit bei TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Gelnhausen mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Gelnhausen. Vielleicht schreibt uns ein Mitarbeiter dieser Firma, was dort los ist?

Wie ist das Arbeitsklima bei TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Gelnhausen ?

Bei TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Gelnhausen rekrutieren sie in einigen Monaten wieder Servicefahrer.

TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Gelnhausen kann Installateur Gas Wasser wahrscheinlich nicht finden, da das Stellenangebot wieder verfügbar ist.