Stork Umweltdienste

Parchauer Straße 3 39126 Magdeburg
Energie & Umwelt

Erfahrungen mit Stork Umweltdienste

3.4

Stork Umweltdienste in Magdeburg ist bekannt für seine Expertise und langjährige Erfahrung in der Branche. Welche Erfahrungen haben Sie mit ihnen gemacht?

Was möchten Sie über Stork Umweltdienste wissen?

johanna
Datum des Ereignisses 2024-01-16

Könnten Sie mehr Informationen über die Aufgaben eines Gärtners bei Stork Umweltdienste geben? Was sind die Vorteile der Arbeit bei Stork Umweltdienste im Vergleich zu anderen Unternehmen? Wie hoch ist das Gehalt für die Stelle als Gärtner bei Stork Umweltdienste?

Flo
Datum des Ereignisses 2022-01-13

Von der Chef Etage werden abwertende Kommentare abgegeben, wenn man mal pünktlich Feierabend machen möchte und nicht wie täglich nur Überstunden machen...

Stimmt nicht

Gibt es Neuigkeiten über die Firma Stork Umweltdienste? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen! Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Datum des Ereignisses 2022-03-03

Sehr guter Arbeitgeber mit vielen Benefiz

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:157 einzigartige Besucher

Ist Deiner Meinung nach Stork Umweltdienste ein empfehlenswerter Arbeitgeber? Poste in unserem Forum. Schreib ehrlich, was Du über diese Firma weißt. Deine Meinung kann viele Karrieren beeinflussen.

280 € - das ist der Betrag, den Sie als Küchenhilfe (m/w/d) verdienen können, nach dem Stork Umweltdienste derzeit sucht.

Möchten Sie Mitarbeiterin Lager / Fachlageristin werden? Bewerben Sie sich in Magdeburg für diese Stelle.