Nach Vertragsende (Mit der Fortas Energie Gas GmbH) habe ich Mitte Januar 2022 meine Gutschrift erhalten. Trotz Beantwortung aller ausstehenden Fragen, wurde mein Guthaben nicht ausbezahlt. Darauf hin habe ich eine Mahnung mit Fristsetzung dem Unternehmen mitgeteilt. Leider auch ohne Erfolg. Stand: 25.03.2022 immer noch keine Auszahlung erhalten. Nun werde ich heute dies meinen Rechtsanwalt übergeben, damit ich meine Gutschrift erhalten werde. So ein Unternehmen braucht keiner! Hoffentlich verschwindet dieses Unternehmen vom Markt und zockt nicht noch mehr Unternehmer ab. Auch der gesamte Kündigungsprozess war schon extrem erschwert, ich kann nur davon abraten hier Kunde zu werden.
Vor 14 Tagen beim MRT. Termin online war innerhalb kürzester Zeit verfügbar. Auf den Befund warte ich jedoch seit mehr als 14Tagen. Telefonat wird mit dem Hinweis beantwortet, dass der Doktor so viel zu tun hat. Nur dann sollten die Termine entsprechend angepasst werden, dass die Ergebnisse auch zeitnah oder in einem angepasstemZeitrahmen befindet werden können. Für mich ist ein Stern schon zuviel. Das grenzt für mich an unlauteren Wettbewerb gegenüber anderen Radiologiepraxen und ist unseriös.
Ich bin mehr als zufrieden. Auch bei Problemen wird einem sofort geholfen. Auch die Bezahlung ist mehr als gut. Kann ich nur weiterempfehlen :)
probleme und sorgen werden gehört und gemeinsam versucht eine lösung zu finden, das team ist super und füreinander da, arbeitszeiten sind sehr gut - besser als bei anderen pflegediensten, man hat zeit für die patienten / kunden
Herr Ditfurth ist sehr entgegenkommend und immer freundlich, auch in der Corona Zeit hat er wenn auch nur mit wenig Personal seine Kunden und das Team nicht in Stich gelassen. Ich werde ihn und sein Team immer weiter empfehlen.
Ich Werte mal vorschlagen das eis muss mann mal probieren ich war früher auch ein mal bei eiscafe adria und ich muss sagen das eis ist lecker
Keine Antwort auf Anfragen per Mail. Preise völlig überteuert. Offensichtlich kein Interesse etwas zu verkaufen.
Frage an die Mitarbeiter: Sarah Kunz beklagt sie regelmäßig und viele tilidin und andere Schmerzmittel was ich ihnen beweisen kann