Bewertungen von Unternehmen in Magdeburg

Magdeburg Arbeitgeberbewertungen

Nie wieder DIEPA

Alles toll. Tolles Arbeitsklima, tolles Team.

Alltagshelferin, Kita Helferin

Niemals wieder diese Schule. Mein Sohn - Asperger-Autist - besuchte diese Schule von 08/2014 bis 08/2016. Nichts mit Inklusion, im weitesten Sinne bestenfalls Integration. Eltern mit autistischen Kindern sollten unbedingt zuvor ein oder zwei Wochen Probeunterricht nutzen.

Nach Vertragsende (Mit der Fortas Energie Gas GmbH) habe ich Mitte Januar 2022 meine Gutschrift erhalten. Trotz Beantwortung aller ausstehenden Fragen, wurde mein Guthaben nicht ausbezahlt. Darauf hin habe ich eine Mahnung mit Fristsetzung dem Unternehmen mitgeteilt. Leider auch ohne Erfolg. Stand: 25.03.2022 immer noch keine Auszahlung erhalten. Nun werde ich heute dies meinen Rechtsanwalt übergeben, damit ich meine Gutschrift erhalten werde. So ein Unternehmen braucht keiner! Hoffentlich verschwindet dieses Unternehmen vom Markt und zockt nicht noch mehr Unternehmer ab. Auch der gesamte Kündigungsprozess war schon extrem erschwert, ich kann nur davon abraten hier Kunde zu werden.

Wir haben unseren Solarkredit über Marian Schütze MS Baufinanzierung bezogen. Wir sind 100% zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Die Beratung war sehr kompetent. Alles ging schnell und problemlos. Keine offenen Fragen oder versteckte Kosten. Und der Zins war unschlagbar. Absolute Weiterempfehlung.

Sehr sauberes genaues Aufbauen der Küche

Genau diese Erfahrung mache ich jetzt auch. Muß heute noch mit dieser Firma telefonieren. Ich bin neugierig, ob sich die negativen Bewertungen bestätigen.

Vor 14 Tagen beim MRT. Termin online war innerhalb kürzester Zeit verfügbar. Auf den Befund warte ich jedoch seit mehr als 14Tagen. Telefonat wird mit dem Hinweis beantwortet, dass der Doktor so viel zu tun hat. Nur dann sollten die Termine entsprechend angepasst werden, dass die Ergebnisse auch zeitnah oder in einem angepasstemZeitrahmen befindet werden können. Für mich ist ein Stern schon zuviel. Das grenzt für mich an unlauteren Wettbewerb gegenüber anderen Radiologiepraxen und ist unseriös.

Von was finanziert ie Genossenschaft ihre e Autos und Klimaanlagen im Büro.

Sehr guter Arbeitgeber mit vielen Benefiz

In der Physiotherapie ist man herzlich willkommen und wird fachlich exzellent beraten und betreut. Es herrscht ein freundliches Klima und ein Lächeln steht immer an der Tagesordnung. ich kann das medizinische Zentrum für Physiotherapie sehr weiterempfehlen.

Einfach nur (vom Administrator gelöscht)! Musste alles selbst machen, hätte mich selbst besser vertreten können

Top Beratung, sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Sehr sehr schlecht organisiert

Kooperation ist gut

Herr Ditfurth ist sehr entgegenkommend und immer freundlich, auch in der Corona Zeit hat er wenn auch nur mit wenig Personal seine Kunden und das Team nicht in Stich gelassen. Ich werde ihn und sein Team immer weiter empfehlen.

probleme und sorgen werden gehört und gemeinsam versucht eine lösung zu finden, das team ist super und füreinander da, arbeitszeiten sind sehr gut - besser als bei anderen pflegediensten, man hat zeit für die patienten / kunden

telefonisch nicht erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet

Ich hoffe du hast es nicht getan oder bist schon wieder raus aus dem Laden.

Frage an die Mitarbeiter: Sarah Kunz beklagt sie regelmäßig und viele tilidin und andere Schmerzmittel was ich ihnen beweisen kann

Nach meiner Bitte um eine Apotheken Umschau wollte die Mitarbeiterin erst 2.50 € von mir haben um mir dann die Zeitschrift wiederwillig zu geben mit dem Satz , das war nur ein Scherz! Ich fand das sehr unhöflich.

Super bearung bei der gestaltung unseres Eigenheims, tolle Ausführung, begleitung bei der Fliesenauswahl im Fliesenzentrum, keiner Mängel bei der Ausführung, Pünktlich, zuverkässig, gut errecihbar

Ich Werte mal vorschlagen das eis muss mann mal probieren ich war früher auch ein mal bei eiscafe adria und ich muss sagen das eis ist lecker

Danke für den Support!