Bewertungen von Unternehmen in Kassel

Kassel Arbeitgeberbewertungen

Achtung Abzocke..FInger weg davon

Basti

Hier stimmt Preisleistung, Service und einfach alles.Toll weiter so....

unmenschlicher arbeitgeber, mobbing an der tagesordnung ,nur unterdrückung, und stress durch zu wenig zeit zur verfügung , nicht empfehlenswert , mobbing dur vorgesetzte und möchte gern kollegen

Umweltbewusstsein sieht anders aus.Dazu gehört,das seitens Hausverwaltung selbst für mehr Sauberkeit, Räumung Sperrmüllberge gesorgt wird ( Was ja teils sogar von eigenen Mitarbeitern liegen bleibt.) Sonst kann man unter diesen,auch die Grünfläche nicht pflegen lassen!!!!!

Erst mal sollten alle Befristung von Arbeitsverträge abgeschafft werden und speziell hier in Leipzig müssen dringenst gewisse Mitarbeiter gekündigt werden und mit besseren Mitarbeiter besetzt werden

Wenn sie mal etwas liefern, ist es meist okay. Aber meist ist keine Bestellung möglich. So auch heute wieder. Ich gebe es auf.

Mein Vater lag ab Mai 2023 mehrfach im Diakoniesen Krankenhaus Kassel, wir sind so dankbar über die tollen Erfahrungen die wir machen durften ob auf der Intensivstation, der IMC,DER C1 ODER DER C4, WAS DIE SCHWESTERN UND ÄRZTE DORT LEISTEN ,fantastisch, so ein wertschätzender und liebevoller Umgang mit den Patienten, dort merkt man,dass Menschen dort ihren Dienst mit Herzblut verrichten.Für mich das Beste Krankenhaus der Stadt Kassel.Leider ist mein Vater am 27.11.23 dort verstorben,auf Station C6, dort wird anderst gearbeitet, eine zusammen gewürfelte Station aus allen Abteilungen, die Schwestern frech, eine sagte meinem Vater das er unverschämt sei,nur weil er mir am Telefon sagte, dass kein Arzt zu ihm kommt und mal sagt wie es weiter geht und als er verstorben ist, hat es keiner für nötig gehalten mich anzurufen, damit ich bei ihm sein konnte, ich denke das diese Station mit ihren Mitarbeitern, den tollen und verdienten Ruf vom Diako kaputt machen können, vielleicht sollten da mal ein paar Gespräche geführt werden. Ansonsten das beste Krankenhaus überhaupt.

Mehr Schein als Sein! Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen und auch nicht als Ausbildungsort! Da geht es nur ums Geld machen und nicht darum, Leuze in Arbeit zu bringen!

Schlechter Stil wenn man vom Kunde ertappt wird und dies anspricht. Kreditangebot erstellt, damit er als Händler eine Provision der Bak erhält. Finanzierung über Ducati Bank wäre absolut schwierig, etc. Finanzierung nur mit zusätzlicher Versicherung möglich sonst geht gar nichts (Auskunft Ducati Bank Versicherung ist kein Muss)

Es müsste auch -Sterne geben. Ganz unmögliche Inhaberin, sehr unfreundlich und völlig überteuert. Heute bin ich wieder am Cafe vorbei, es wurde geschlossen - sehr gut!

Nicht zu empfehlen. Er nimmt den Auftrag an und taucht dann nicht mehr auf und ist auch telefonisch nicht zu erreichen.

Weil es das schlechteste Unternehmen ist was ich je kennen gelernt habe. Es besteht aus(vom Administrator gelöscht), Respektlosigkeit und unsozial.

Danke für die Kompetenten Beratungen!

Fehler in der Rechnung. Es wurden Leistungen berechnet die nicht erbracht wurden. Defekte und dreckige Umzugskartone wurden berechnet obwohl wir am Umzugstag die Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht haben das diese nicht zu gebrauchen waren. Es wurde mir gesagt das dies weitergegeben wird. Was nicht geschehen ist . Angeblich ist es auch nachtäglich nicht möglich den zu viel bezahlten Betrag zurück zu erstatten. Also Vorsicht vor dieser Firma bei der Abrechnung

Frage an die Mitarbeiter: Was kostet 6 x6

Kompetente Mitarbeiter, super Service

Super Betrieb! Freundliche und kompetente Mitarbeiter!

schlecht; Verwaltung findet keine Leute (die stehen bereit) schlecht: zahlt Angestellten keinen Mindestlohn schlecht: Zusammenarbeit mit Institutionen

wo ist meine bewertung

Super professionell und kompetent

Miserabler Umgang mit langjährigen Kunden