Bewertungen Finanz-Service Nord
Versicherungsfachmann (w/m/d) im Außendienst bei Finanz-Service Nord – Gehalt nicht genannt, nur „überdurchschnittliche Einkommensperspektiven“.
Kernforderung: unternehmerisch denken, eigene Vertriebsziele setzen und liefern, plus Registrierung nach §34d. Größter Vorteil: laufend Neukunden über das Autohaus-Konzept mit riesigem Produktpool (180+ Gesellschaften).
Setzt Finanz-Service Nord zu viele Erwartungen für ein Gehalt, das nicht mal konkret genannt wird – oder lohnt sich das wirklich? Ist das aus meiner Sicht fair bezahlt?
Passiert etwas Neues bei Finanz-Service Nord, Ihr berichtet nichts Neues und man weißt nicht, wie die Situation jetzt mit der Beschäftigung aussieht? Vielleicht möchte jemand seine Beobachtungen mitteilen?
Finanz-Service Nord ist ein Unternehmen, das im Finanzsektor tätig ist. Die Leute dort finden's klasse wegen der krassen Work-Life-Balance, die ihnen ermöglicht, mal durchzuatmen. Außerdem wird's nie langweilig, weil sie ständig Zugang zu Weiterbildungen haben, was echt top für die Karriere ist. Noch ein Pluspunkt? Die Atmosphäre ist super supportive, man fühlt sich echt unterstützt von den Kollegen und dem Management. Kurz gesagt – ein stabiler und angenehmer Platz zum Schaffen!
Wie hoch ist der Krankenstand bei Finanz-Service Nord?