Bewertungen von Unternehmen in der IT-Service -Branche in Nordrhein-Westfalen

IT-Service Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Arbeitszufriedenheit?

Vielen Dank für die Stilpunkte Auszeichnung für das Jahr 2024/2025

Die Leute die für die Firma arbeiten sind OK , Aber mit der der Bezahlung der Unterkunft die Firma klappt es nicht immer die die gleiche Aussage am Telefon es wirt bezahlt und es passiert aber nichts

Anfangs guter Support beim Aufbau des Netzwerks. Später Verkauf von unnötiger Hardware und in Zeiten schlechter Auftragslage entstand häufiger der Eindruck, dass über die Fernwartung Einstellungen derart verändert wurden, dass aufwendige und kostenintensive Nachbesserungen nötig wurden. Wie uns von mehreren Systemhäusern bestätigt wurde, sind wir kein Einzelfall. Supportkosten im Abo richten sich offensichtlich nach Praxisumsatz. Man bedenke, dass die Systemhäuser auch unsere „Zahlen“ in Tomedo etc. einsehen können. Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet!

Nie wieder WLAN. Bin in der BG klinik tübingen zahle in der Woche 10 Euro. So eine schlechte Leitung. Mein tablet anmelden, schlecht, da diese Anbieter immer Fehler melden. Nie wieder diesen Mist.

Ich bin auf die masche reingefallen und mein geld war weg. Für nichts

WN-Online Service hat uns bei Vertragsabschluß einen regelmäßige Beratung durch einen Aussendienst zugesagt. Ziel war es Suchbegriffe zu optimieren um die Auffindbarkeit unserer Homepage zu verbesseren. Der Aussendienst wurde dann in den Innendienst versetzt und ersatzlos gestrichen. Nach über einem Jahr und vielen Mails wurde uns durch Serviceleiter versprochen, dass er sich selbst kümmert, wir wären auch mit Online-Beratungen zufriieden gewesen, aber auch eine solche Beratung fand nicht statt. Auf Beschwerdemails reagiert man nicht. Statt dessen bekomme ich von WN Online-Service ein gedruckten Brief, dass alles in Ordnung wäre . Ich kann nur alle Betriebe warnen mit WN-Online-Service Verträge ( in der Regel über 48 Monate) abzuschließen. Sehr viel Geld für ganz schwache Leistungen.

Der LawTracker DOCS ist uns eine große Hilfe bei der Korrektur von Word Dokumenten. Einfache Fehler werden automatisch behoben und viel Zeit gespart. Das Team kennt sich mit den Bedürfnissen der Anwender sehr gut aus.

Südwestfalen-IT ist total scheisssse !!

Abzoke

Super Entwickler, Kommunikation tadellos und die Ergebnisse einwandfrei. Danke

Der Chef bezahlt extrem schlecht und hat auch nicht viel Ahnung von IT.