Das Unternehmen bietet eine gute Interaktion mit Gästen und eine saubere Umgebung.
Positive Aspekte beinhalten erstklassige Kücheneinrichtungen, die Möglichkeit für Home Office, und ein Team, das viel Hilfe untereinander bietet.
Langjährige Mitarbeiter berichten von Komfort über 33 Dienstjahre hinweg.
Einige Reviewer beschreiben den Arbeitgeber als modern und flexibel mit großartigem Teamgeist.
Positive Erwähnungen von leckerem Essen und guten Bürogebäuden.
Kritische Punkte umfassen niedriges Gehalt, fehlende Aufstiegsmöglichkeiten und eine negative Arbeitsatmosphäre durch einige Teamleiter.
Viele Mitarbeiter beschweren sich über ungleiche Bezahlung zwischen neuen und langjährigen Angestellten, und eine schlechte Kommunikation innerhalb des Unternehmens.
Berichte von übermäßigen Arbeitsbelastungen mit der Notwendigkeit, samstags zu arbeiten, Verwendung alter Technologie und unzureichender Ausrüstung, die das Arbeiten erschwert.
Einige Hinweise auf eine Zweiklassengesellschaft im Unternehmen, was zu Frustration führt, und schlechte Behandlung von Teamleitern in einigen Fällen.
Überlastung und schlechte Arbeitsmaterialien verderben die Arbeitsumgebung, und es gibt eine klare Unzufriedenheit mit der Entlohnung und den Sozialleistungen.
Bei Santander Consumer Technology Services hat jeder den gleichen Zugang zu Lern- und Entwicklungsressourcen, was zum Erfolg des gesamten Teams beiträgt.
Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma Santander Consumer Technology Services auszutauschen! Habt ihr irgendwelche neue Nachrichten über die Arbeit? Deine Meinung zählt!