Bewertungen von Unternehmen in der IT-Service -Branche in Berlin

IT-Service Berlin Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Heute nochmals versucht telefonisch zu erreichen, nur der Automat mit der Antwort "Überlastung, kein Anruf möglich" Per E-Mail die gleiche Antwort "Überlastung". Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Habe leider keine telefonische Erstberatung erhalten. Lediglich eine Erinnerung für den Telefontermin per SMS ( die Handynummer war übrigens aus Georgien). Dann hat sich aber niemand zur Erstberatung gemeldet. Ich glaube hier geht es in erster Linie um Datenklau für andere Zwecke. Leider hatte ich schon einige Angaben gemacht. Seid also vorsichtig. Ich glaube es geht hier nicht seriös zu. Telefonisch war unter der SMS Nummer auch niemand erreichbar.

Kein gutes Klima als Mitarbeiter wird man nicht wertgeschätzt.

Die FiGD Akademie bietet super Weiterbildungen an! Wir haben tolle Ergebnisse erzielt. Wer dort lernt, ist sicherlich sehr zufrieden.

Anbieterwechsel hat wie immer sehr gut geklappt .Immer wieder schwitsup. Ich bin sehr zufrieden, Dankeschön und weiter so.

bekomme eine Rechnung, obwohl ich nie etwas bestellt habe und auch gar nicht in diesem Ort wohne es ist auch keine Telefonnummer enthalten und Webseite gibt es auch keine, obwohl IT-Unternehmen sein soll

Frage an die Mitarbeiter: Top - sehr cooles Team!

Leider ist das Produkt nicht ausgereift und hat große Maus delays. Multivendor mit allen Herstellern kann nicht gezeigt werden.