Unternehmen hat eine starke Unternehmenskultur
Es existieren flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Gute Arbeitsbedingungen in modernen Bürogebäuden
Sozialleistungen wie Jobtickets und Essenszuschüsse
Wertschätzung von Eigeninitiative und Mitarbeiterbeteiligung
Gutes Vorgesetztenverhalten und kollegialer Umgang
Probleme mit agilem Arbeiten und steigende Fehlerquoten
Einige Mitarbeiter empfinden die Büroräume als unpersönlich
Diskriminierung und Mobbing werden von einigen Mitarbeitern gefühlt
Gehaltserhöhungen gleichen oft nicht die Inflationsrate aus
Fehlende Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Vetternwirtschaft und eine Top-down-Mentalität in der Führung
Könnten Sie genauere Informationen über die Arbeit als Mitarbeiter*in im Customer Service bei Toll Collect geben? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen? Gibt es spezielle Vorteile, die Toll Collect seinen Mitarbeitenden bietet, außer der attraktiven Vergütung und den erwähnten Sozialleistungen?
Bei Toll Collect in Berlin werden Talente geschätzt, so dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, seine Stärken zu entwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen, die zum beruflichen Erfolg führen.
Arbeitet jemand von Euch für Toll Collect und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf neue Informationen.