
Bewertungen home24 eLogistics
Kraftfahrer im internen Werksverkehr bei Home24 eLogistics gesucht!
Angeboten wird eine gute Bezahlung mit Prämienmodell. Voraussetzung: Erfahrung als Kraftfahrer und Führerschein Klasse CE.
Sind die Konditionen angemessen für die geforderten Qualifikationen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Home24 eLogistics gemacht?
Bei home24 eLogistics ist die Stimmung ziemlich gut, was die meisten Leute dort zu schätzen wissen. Die Kollegen sind offen und hilfsbereit, was echt viel ausmacht, wenn man tagtäglich zusammen arbeitet.
Ein Highlight, das oft erwähnt wird, sind die flexiblen Arbeitszeiten. Das ist super praktisch, weil man so ein bisschen Spielraum hat, seinen Tag zu planen und Privatleben sowie Job besser unter einen Hut bekommt.
Außerdem scheint die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, ein echter Pluspunkt zu sein. Das spart nicht nur Fahrzeit, sondern gibt den Mitarbeitern auch die Freiheit, in einer gewohnten Umgebung zu arbeiten.
Also, zusammengefasst: Gute Vibes, Flexibilität und Home Office – bei home24 eLogistics läuft's ganz locker!
Gibt es Schulungen für Mitarbeitende bei home24 eLogistics?