Geflügel Reifenrath

Bewertung 2.2 /5
basierend auf 11 Bewertungen
Industriestraße 7, 57520 Steinebach/Sieg
MwSt-IdNr.: HRA 4556 HRB 7641 Telefon: +49 2747 6229916
Bewertung 2.2 /5
basierend auf 11 Bewertungen

Erfahrungen mit Geflügel Reifenrath

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2.2
11 insgesamt
9% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
9% Bewertungen
4 Sterne
9% Bewertungen
3 Sterne
18% Bewertungen
2 Sterne
18% Bewertungen
1 Stern
45% Bewertungen

Ist Geflügel Reifenrath ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Geflügel Reifenrath wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (5)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Georg
Datum des Ereignisses 2023-12-23
Benutzerbewertung:

Einfach ekelhaft!
Habe mir heute am 23.12.23.
In westerburg ein spießbraten Brötchen
Geholt.
Der Verkäufer hatte total versüffte latex Handschuhe an mit denen er auch kassiert und Wechselgeld rausgiebt, das Brötchen war schon vom einpacken außen herum angeweicht von den fettigen Handschuhen.
Konnte mich nicht überwinden reinzubeisen und habe es in den müll
Geworfen.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Tom
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-07-03
Benutzerbewertung:

Höchste Zeit das diesen Chef mal die Behörden aufs Dach steigen lügt neubewerber das blaue vom himmel
Von wegen 4000 Euro für drei Tage Wahrheit ist 10% vom Umsatz brutto
Und dafür fährst du um 7.00 Uhr vom Hof und bist gegen 22.00 zurück.
(15 Std) unterwegs
Hoch interessant auch das der in 40 Autos keine Kasse abrechnung (Finanzamt) hat und das bei Umsätze von 1500-2000 Euro täglich pro Fahrzeug.!
Und wenn du diesen Umsatz nicht bringst wirst du noch zusammen (vom Administrator gelöscht) .

Tim

Aber arbeitest du in dieser Firma auch, oder? Ist dein Gehalt immer noch gleiche?

Andy
Datum des Ereignisses 2024-03-22

Es ist wirklich empörend, wie jemand bieten und sich nicht daran halten kann. Ich habe viele Geschichten von ehemaligen Mitarbeitern gehört, die ihr Geld (vom Administrator gelöscht) eintreiben mussten.
Es handelt sich um einen(vom Administrator gelöscht), der ab dem Zeitpunkt auftritt, an dem die Fahrer eine vermeintliche Menge an Hänchen erhalten, was jedoch nicht korrekt ist.
Abschließend wird die Differenz des fehlenden Betrages(vom Administrator gelöscht)

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-12-21

Ich bin regelmäßig kunde in Waldbreitbach. Die Hähnchen schmecken wirklich gut. Heute wollte ich moch eine Scheibe spiesdbraten haben. Ich habe nicht gesehen was eingepackt wurde. Aber das ist eine Frechheit.der letzte Müll. Dann sagt man lieber,es gibt keinen mehr. (15,45 Uhr) habe jetzt Feierabend und wollte essen. Nein nicht mehr
😡😡😡 Fotos können angefordert werden.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:314 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
NobleTitus
Datum des Ereignisses 2023-09-29
Benutzerbewertung:

Das ist ein richtiger Rotz Wagen, unhöflich und zu teuer dazu gibt es nur eine handvoll pommes und ein halb fertiges hänchen für 13 Euro abzocke und schmutz!!!!

anonym
Datum des Ereignisses 2023-08-26

Heute, 26.8.2023 um 11.30 Uhr zwei halbe Hähnchen gekauft, total verkohlte Haut, das Personal an diesem Tag unfähig, in der Vergangenheit bei den „Ossis“ uns nie passiert.

Peter
Datum des Ereignisses 2022-04-14
Benutzerbewertung:

Ausbeute und gegen jedes Gesetz

H. Temme
Datum des Ereignisses 2022-04-01
Umfrage
Benutzerbewertung:

Die Hähnchen waren trocken und außerdem noch sehr teuer. Für 12,- hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Trocken und zäh!

anonym
Datum des Ereignisses 2021-08-06

Ich muss sagen wir sind nur noch enttäuscht. Lange Zeit sind wir schon Kunden am Wagen in Ratingen bei Ratio, bisher auch immer zufrieden. Seid dort das Team gewechselt hat, lässt die Qualität zu wünschen übrig, die verkaufte Ware ist teilweise noch roh. Heute waren wir da, hatten einfach nur Hunger haben Pommes und chicken Wings gekauft, zu unserem Entsetzen mussten wir feststellen das die Pommes alt und trocken waren und die chicken Wings halb roh. Geht gar nicht. Die Dame die dort bedient hat lange schwarze harre die bis auf ein Basecap nicht geschützt sind. Wir hoffen das sich das bald wieder ändert, dann werden wir sicherlich wieder Kunde sein.
Familie Fernandez aus Düsseldorf

Toni1961

Da hätte ich mich direkt vor Ort beschwert und hätte denen das alte bzw rohe Zeug wieder zurückgebracht! Und mein Geld zurückverlangt! Wer soll denn sowas essen? Das bietet man ja nicht mal dem Hund oder der Katze an...und die würdens auch noch liegen lassen, schätze ich!

Wisst Ihr, wie die Situation jetzt in Geflügel Reifenrath ist? Wir zählen auf Deine Meinung und Berichte über die Arbeit.

Toni1961

In köln riehl ist die ware ok aber die Verkäufer (mann und frau,) sind furchtbar unfreundlich. Zu manchen sind sie nett aber die kennen sie wahrscheinlich gut. Obwohl ich oft da kaufe, behandeln sie mich wie den letzten Dreck.Schade.