Geflügel Reifenrath

2 Sterne
20% Bewertungen
1 Stern
40% Bewertungen

Was möchten Sie über Geflügel Reifenrath wissen?

Alle
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
NobleTitus
Datum des Ereignisses 2023-09-29
Benutzerbewertung:

Das ist ein richtiger Rotz Wagen, unhöflich und zu teuer dazu gibt es nur eine handvoll pommes und ein halb fertiges hänchen für 13 Euro abzocke und schmutz!!!!

anonym
Datum des Ereignisses 2023-08-26

Heute, 26.8.2023 um 11.30 Uhr zwei halbe Hähnchen gekauft, total verkohlte Haut, das Personal an diesem Tag unfähig, in der Vergangenheit bei den „Ossis“ uns nie passiert.

Tom
Datum des Ereignisses 2023-07-03
Benutzerbewertung:

Höchste Zeit das diesen Chef mal die Behörden aufs Dach steigen lügt neubewerber das blaue vom himmel
Von wegen 4000 Euro für drei Tage Wahrheit ist 10% vom Umsatz brutto
Und dafür fährst du um 7.00 Uhr vom Hof und bist gegen 22.00 zurück.
(15 Std) unterwegs
Hoch interessant auch das der in 40 Autos keine Kasse abrechnung (Finanzamt) hat und das bei Umsätze von 1500-2000 Euro täglich pro Fahrzeug.!
Und wenn du diesen Umsatz nicht bringst wirst du noch zusammen (vom Administrator gelöscht) .

Tim

Und woher wissen Sie, was der Chef beim Vorstellungsgespräch sagt? Bewerben Sie sich dort oder arbeiten Sie bereits dort?

Peter
Datum des Ereignisses 2022-04-14

Ausbeute und gegen jedes Gesetz

H. Temme
Datum des Ereignisses 2022-04-01
Umfrage
Benutzerbewertung:

Die Hähnchen waren trocken und außerdem noch sehr teuer. Für 12,- hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Trocken und zäh!

🔔
Möchten Sie Benachrichtigungen über neue Bewertungen erhalten?

Wenn jemand eine neue Bewertung im abonnierten Thread schreibt, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung!

anonym
Datum des Ereignisses 2021-08-06

Ich muss sagen wir sind nur noch enttäuscht. Lange Zeit sind wir schon Kunden am Wagen in Ratingen bei Ratio, bisher auch immer zufrieden. Seid dort das Team gewechselt hat, lässt die Qualität zu wünschen übrig, die verkaufte Ware ist teilweise noch roh. Heute waren wir da, hatten einfach nur Hunger haben Pommes und chicken Wings gekauft, zu unserem Entsetzen mussten wir feststellen das die Pommes alt und trocken waren und die chicken Wings halb roh. Geht gar nicht. Die Dame die dort bedient hat lange schwarze harre die bis auf ein Basecap nicht geschützt sind. Wir hoffen das sich das bald wieder ändert, dann werden wir sicherlich wieder Kunde sein.
Familie Fernandez aus Düsseldorf

Toni1961

Da hätte ich mich direkt vor Ort beschwert und hätte denen das alte bzw rohe Zeug wieder zurückgebracht! Und mein Geld zurückverlangt! Wer soll denn sowas essen? Das bietet man ja nicht mal dem Hund oder der Katze an...und die würdens auch noch liegen lassen, schätze ich!

Wisst Ihr, wie die Situation jetzt in Geflügel Reifenrath ist? Wir zählen auf Deine Meinung und Berichte über die Arbeit.

Toni1961

In köln riehl ist die ware ok aber die Verkäufer (mann und frau,) sind furchtbar unfreundlich. Zu manchen sind sie nett aber die kennen sie wahrscheinlich gut. Obwohl ich oft da kaufe, behandeln sie mich wie den letzten Dreck.Schade.

Inwiefern unterstützen Weiterbildungskurse bei Geflügel Reifenrath in Steinebach die Entwicklung der Mitarbeiter?