Unternehmensbewertungen in der Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie im Vereinigten Königreich

Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Nie wieder WLAN. Bin in der BG klinik tübingen zahle in der Woche 10 Euro. So eine schlechte Leitung. Mein tablet anmelden, schlecht, da diese Anbieter immer Fehler melden. Nie wieder diesen Mist.

Ich besitze ein kaffeemaschine Aromatica und finden der Chat um zu des reinigen können sie mich weiter helfen? Viel dank im voraus Chr.Puttner

Es gab ein Problem mit unserer EDV-Anlage- Herr (vom Administrator gelöscht) analysierte die Störung im Netzwerk und war in der Lage ein günstige und auch prompte Lösung zu erarbeiten. Vielen lieben Dank

Stabiles Team, ich wurde als neue Auszubildende sofort kollegial integriert und kann bisher nur das beste über die Firma und meine Vorgesetzten sagen

Das kann man selber besser

Inkompetent, Unkooperativ, Unhöflich

Absolut transparente, hervorragende Leistung! Vielen Dank!!

nicht zu empfehlen. Keine Kundenorientierung vorhanden.

Ein großes Lob an das Mindnet Team. Wir wurden perfekt auf unsere Bedürfnisse beraten und auch die folgende Umsetzung lief nahezu ohne Komplikationen. Wir freuen uns in Mindnet ein Unternehmen gefunden zu haben, die unsere komplette Betriebselektrik wie auch IT Lösungen betreuen kann. Dies vereinfacht an vielen Stellen die Umsetzung unserer Digitalisierungsprojekte.

unzuverlässig, sagt Anfragen zu, aber hält diese nicht ein

Super Entwickler, Kommunikation tadellos und die Ergebnisse einwandfrei. Danke

Der Chef bezahlt extrem schlecht und hat auch nicht viel Ahnung von IT.

Sehr gute und kompetente Dienstleistung und Services