CA Customer Alliance in Berlin Bewertungen

 1

CA Customer Alliance
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-02-01 11:44
Bewertungen über CA Customer Alliance:
4.0/5
basierend auf 51 Bewertungen 
Vorteile:
  • Viele Bewertungen heben die positive Arbeitsatmosphäre und den exzellenten Kollegenzusammenhalt hervor.

  • Mitarbeitende schätzen die offenen Türen und regelmäßige Teamevents, die das Teamgefühl stärken und zu einer engagierten Arbeitskultur beitragen.

  • Die Förderung von Wachstum und individueller Entwicklung wird ebenso als positiv betrachtet, ebenso wie die Bereitstellung von Benefits wie Fitnessstudio-Mitgliedschaften.

Nachteile:
  • Einige Mitarbeiter kritisierten die ungenügenden Karrieremöglichkeiten und Gehaltsentwicklung, was darauf hindeutet, dass finanzielle Kompensation und Beförderungspfade verbessert werden könnten.

  • Es gibt Berichte über ein exklusives 'Club'-Gefühl bei einigen Teams, was zu einer Spaltung und mangelnder Wertschätzung führte, insbesondere wenn es um Beförderungen geht.

  • Kommunikationsprobleme wurden ebenfalls erwähnt, insbesondere in Bezug auf zeitgerechtes und effektives Teilen wichtiger Unternehmensupdates.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Wir warten auf neue Berichte. Schreibt, bitte, was neues bei CA Customer Alliance zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr ruhig geworden und man weißt nichts.

Innovation ist das tägliche Brot bei CA Customer Alliance, wo die Mitarbeiter in Berlin die Möglichkeit haben, innovative Projekte zu entwickeln und mutige Ideen in einem unterstützenden Umfeld umzusetzen.

Wie ist das Arbeitsklima bei CA Customer Alliance ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche IT-Service