Unternehmensbewertungen in der Entwicklung und Programmierung von Internetpräsentationen im Vereinigten Königreich

Entwicklung und Programmierung von Internetpräsentationen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Nachtrag zu meinem Beitrag von heute.

Besser einfach Finger weg!

Herr Domin kennt sich sehr gut aus in der Erstellung von Webanwendungen. Wir benötigten eine Programmierung mit Laravel und Javascript, um unseren Kunden eine App mit Benutzerlogin und Statistiken zur Verfügung stellen zu können. Herr Domin plante sie mit uns und erstellte sie pünktlich und zu einem angemessenen Preis. Er schulte alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen darin, dass sie mit der App umgehen können. Für weitere Fragen und Probleme geht er auch gerne mal eine "Extrameile". Vielen Dank!

Tolles Team, hohe Nachhaltigkeit und ich komme gern zur Arbeit!

Abzocker. Am Telefon bieten an bestimmte Profile abzurufen als Präsentation. Versprechen dabei die Abrufe nicht in Rechnung zu stellen und nach gewisser Zeit erhält man die Rechnung. Falls ihr sowas vermeiden wollt, hält euch fern von der schön geworbenen Jobbörse und den Ansprechpartnern von denen.

Unterirdisch. Anmeldung war erst nach mereren Vesuchen möglich, dann brach die Übertragung jeweils nach weningen Sekunden ab.

Frage an die Mitarbeiter: Top - sehr cooles Team!

Firma ist im letzten Jahr in die Insolvenz gegangen, schon vorher Vieles im Argen - bisherige Schnittstelle vor 2 Jahren aus dem Support genommen, hohe Kosten für die Zwischenzeit genommen, nur um danach dieselbe Technologie teurer zu verkaufen.

Ich bin auf die masche reingefallen und mein geld war weg. Für nichts

Fairer Arbeitgeber. Durfte dort IT-Support in Teilzeit machen und die Kunden unterstützen.