Bewertungen von Unternehmen in der IT-Service -Branche in Hamburg

IT-Service Hamburg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Eine Firma die nur Daten abgreift und diese weiter gibt Gibt keine Antwort auf fragen wie: warum eine neue Agentur für die Verträge zuständig ist, obwohl nur eine Beratung angeboten wurde. Ich habe die Daten an die Aufsichtsbehörde weitergeleitet aber das wird sich wohl auch im Sande verlaufen.

Besser einfach Finger weg!

Vorsicht (vom Administrator gelöscht). Wir wurden in mindestens 84 Fällen von ZusammenStromen GmbH, geld-für-eauto.de (vom Administrator gelöscht). Strafanzeige wurde gestellt. Eine Klage läuft.

Unterirdisch. Anmeldung war erst nach mereren Vesuchen möglich, dann brach die Übertragung jeweils nach weningen Sekunden ab.

unzuverlässig, sagt Anfragen zu, aber hält diese nicht ein