Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Flexible Arbeitszeiten wie Gleitzeit, sowie Homeoffice-Möglichkeiten und gute Büroausstattung.
Positiv hervorgehoben wird oft der gute Kollegenzusammenhalt und das freundliche Arbeitsumfeld.
Die Mehrheit der Mitarbeiter schätzt die Work-Life-Balance und empfindet die Arbeitsatmosphäre als unterstützend.
Interessante Aufgaben und Möglichkeiten zur Weiterbildung werden als Vorteile genannt.
Die Bezahlung wird als verbesserungswürdig angesehen.
Mehrere Rezensionen kritisieren die Kommunikation innerhalb des Unternehmens als mangelhaft, wobei Informationen oft unzureichend weitergegeben werden.
Einige Mitarbeiter empfinden das Verhalten von Führungskräften als unzureichend und die Führungskultur als schlecht, was zu Missgunst und fehlendem Vertrauen führt.
Technische Ausstattung und Infrastruktur wie das WLAN werden als veraltet und unzureichend beschrieben.
Könnten Sie bitte mehr über die generellen Anforderungen für die Position der Abteilungsleitung im Business Service Management bei GDV Dienstleistungs-GmbH sprechen? Gibt es spezifische Vorteile oder Zusatzleistungen, die das Unternehmen für diese Rolle bietet? Wie wird die Gehaltsstruktur für diese Position strukturiert und welches Gehalt wird in der Regel angeboten?
Was sind die spezifischen Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Abteilungsleiters RZ-Steuerung und Support bei GDV Dienstleistungs-GmbH? Wie sieht die Zusammenarbeit mit anderen Führungskräften im IT-Betrieb aus?
Die Atmosphäre der Zusammenarbeit und des Verständnisses sind Werte, die GDV Dienstleistungs-GmbH in Hamburg von anderen Arbeitgebern abheben.
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit in GDV Dienstleistungs-GmbH mitteilen möchte? Was könnt Ihr über die Arbeit in in der Firma sagen? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!
Sachbearbeiter (m/w/d) Consulting, Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Relationship Management