Bewertungen von Unternehmen in der IT-Service -Branche in Schleswig-Holstein

IT-Service Schleswig-Holstein Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Fühl mich wohl hier.

Man bekommt sogar den Verdacht, dass Mobilfunksignale gestört wird. Bei gutem Vodafone-Empfang mit 4G gehen trotzdem keine Daten durch. Steht man hinter den WLAN-Antennen von Snellstar, läuft die Datenübertragung wunderbar.

Es gab ein Problem mit unserer EDV-Anlage- Herr (vom Administrator gelöscht) analysierte die Störung im Netzwerk und war in der Lage ein günstige und auch prompte Lösung zu erarbeiten. Vielen lieben Dank

Außendienst

Meine Erfahrung bei GPS-WATCH war außergewöhnlich und tiefgreifend positiv. Als Familienunternehmen bringt GPS-WATCH eine warme, fast familiäre Atmosphäre in die Arbeitswelt, die ich sehr geschätzt habe. Diese besondere Unternehmenskultur fördert nicht nur ein starkes Gemeinschaftsgefühl, sondern auch ein hohes Maß an Unterstützung und Zusammenhalt unter den Mitarbeitern. Die Führungskräfte und Kollegen bei GPS-WATCH waren stets zugänglich und empathisch, was eine offene Kommunikation und effektive Zusammenarbeit ermöglichte. Dieses Umfeld trug maßgeblich dazu bei, dass ich mich als Teil eines großen Ganzen fühlte und meine Arbeit als sinnvoll und wertvoll empfand. Die Flexibilität und das Verständnis für Work-Life-Balance, die GPS-WATCH bietet, waren herausragend. Es war beeindruckend zu sehen, wie ein Familienunternehmen Professionalität und Menschlichkeit erfolgreich vereinen kann. Ich hatte die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken und konnte in einer solch fördernden Umgebung viel lernen und wachsen. Mein Ausscheiden aus dem Unternehmen war ausschließlich auf persönliche Gründe - einen Umzug und eine private Trennung - zurückzuführen. Ich verlasse GPS-WATCH mit einem Gefühl tiefer Dankbarkeit und kann es jedem empfehlen, der nach einem Arbeitgeber sucht, der sowohl für seine Mitarbeiter als auch für erstklassige Geschäftsergebnisse steht.