Legial

Thomas-Dehler-Straße 2, 81737 München

Erfahrungen mit Legial

Ist Legial ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Legial wissen?

johannes
Datum des Ereignisses 2024-04-23

Könnten Sie bitte mehr über die Tätigkeiten des Sachbearbeiters im Forderungseinzug/Inkasso bei LEGIAL erläutern? Wie gestaltet sich die Einarbeitung in diese Position? Können Sie Informationen über das Gehalt und die zusätzlichen Vorteile, die LEGIAL bietet, bereitstellen?

Ricardo
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Interessant! Eine Stelle als Forderungsmanager/Inkasso bei LEGIAL ist verfügbar. Es scheint, dass das Unternehmen viel Wert auf eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre legt. Könnte jemand weitere Informationen dazu geben, wie die intensive Einarbeitung in das Aufgabenfeld aussieht? Außerdem wird eine attraktive Vergütung erwähnt - könnte das Unternehmen mehr Details dazu liefern?

Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Bewertungen von Beschäftigten über Bedingungen, die in Legial herrschen, Deine Meinung zählt!

Dies ist ein weiterer Rekrutierungsprozess in Legial und eine weitere Chance, Sachbearbeiter zu werden.

In Legial finden Sie schließlich Forderungsmanager/ Inkasso (m/w/d).