Bewertungen Inge Becker "PlanBAR"
Aus der Erfahrung heraus ist nicht nur mir bekannt , das eine Zusammenarbeit mit diesem Betreuungsbüro äußerst schlecht ist. So werden innerhalb von Begehungen in der Wohnung der Betreuten durch firmeneigene Angestellte teure Dinge und auch Bargeld entwendet , wenn der Betreute selbst nicht anwesend ist ! Das konnte immer wieder beobachtet werden und würde auch jederzeit unter Eid ausgesagt werden können!
Das Team um Frau Becker und auch Frau Becker selbst sind eher auf sich selbst fixiert und arbeiten in meinen Augen nicht lösungsorientiert - eher nur darauf bedacht das es einem selbst gut geht. Wenn wir diesen Verein irgendwie anzeigen könnten - wir würden es tun !
Das klingt wirklich besorgniserregend! Gab es Versuche, dieses Problem mit dem Betreuungsbüro direkt anzusprechen oder rechtliche Schritte einzuleiten? Wäre hilfreich zu wissen, wie sie darauf reagiert haben.
Lohnt sich Arbeiten bei Inge Becker "PlanBAR" in Berlin?
Gibt es kulturelle Missverständnisse im Arbeitsalltag?