KFG-Befahranlagen

Lauffen am Neckar
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 109299 Telefon: +49 7133 959940
Maschinenbau

Erfahrungen mit KFG-Befahranlagen

Haben Mitarbeiter von KFG-Befahranlagen in Lauffen am Neckar Zugang zu Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung?

Was möchten Sie über KFG-Befahranlagen wissen?

Datum des Ereignisses 2023-09-21

Nach dem Verkauf und Der Montage ist die Firma nicht mehr erreichbar. Die Muttergesellschaft an der selben Adresse, Fischer Metall und Maschinen GmbH lassen ihre Kunden hängen.

die KFG-Befahranlagen GmbH ist seit 2006 am Markt und für ihre Kunden zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Es gibt keine Muttergesellschaft!

STE

Über Telefon und E-Mail bekommt man. Keine Antwort auf dringende Anfrage. Schlechte Service.

Abzocker
Datum des Ereignisses 2023-12-16

Eure Schilder sind nicht für jeder zu lesen und das wissen die. Absoluter Frechheit

Marie

Inwieweit sind diese nicht zu lesen, was würden Sie an Verbesserung vorschlagen?

Felix Hofer
Datum des Ereignisses 2023-07-03

Die Firma ist nicht mehr erreichbar und führt Ihre Reparaturen.nicjt aus

Jennifer

Seit wann ist die Firma nicht mehr erreichbar?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:50 einzigartige Besucher

Bako
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen deuten darauf hin, dass mehrere Benutzer Probleme mit der Kommunikation und den Serviceleistungen der Firma KFG-Befahranlagen nach dem Verkauf haben, insbesondere bei notwendigen Reparaturen. Eine positive Bewertung bezieht sich auf angenehmes Arbeiten im Unternehmen.

Welche Erfahrungen haben Sie hinsichtlich der Kommunikation und Kundensupport nach dem Verkauf gemacht? Können Sie beschreiben, warum eine Reparatur bei anderen Unternehmen aufgrund der Sicherheitslage nicht möglich ist?

Leider will kein anderes unternehmen bei einer Installation in dieser Hochsicherheits Anlage, die Verantwortung übernehmen. Somit muss die ganze Anlage ausgewechselt werden. Kosten über 100"000 Euro. KFG weiss dass, interessiert sie aber nicht und ist nach wie vor nicht erreichbar. Das Mutterunternehmen ist bereits in Konkurs.

Bako

Ist dies ein häufiges Problem bei diesem Unternehmen? Wurde irgendwelche Art von Garantie oder Versicherung beim Kauf angeboten?

Fritz H.
Datum des Ereignisses 2023-09-28

Sehr schlechte Kundendienst.

Thom
Datum des Ereignisses 2023-08-09

Das Unternehmen ist nicht mehr erreichbar. Reparaturen werden nicht ausgeführt.

Wir haben die selben Erfahrungen gemacht. Die Muttergesellschaft scheint in Liquidation zu sein, und KFG wird wohl bald folgen

Thom
Datum des Ereignisses 2023-08-02

Die Firma ist nicht mehr erreichbar. Mail und Telefon werden nicht beantwortet. Es steht eine Reparatur eines Motors an, aber KFG verweigert eine Reparatur. Nun müssen wir die ganze Befahranlage für weit über 100'000.- austauschen, weil keine andere Firma diese Sicherheitskritische Installation reparieren will.

Kunden werden einfach ignoriert, nie wieder.

Ulrike H
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Angenehmes Arbeiten in einem tollen Team

Als Kunden kann ich Ihre Erfahrungen leider nicht bestätigen.

Christoph A.
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Die Firma verweigert Kommunikation jeder Art mit Kunden.

Christoph A.
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Verweigert Kommunikation jeder Art mit Kunden bezüglich Wartungsarbeiten.

Thomas Disch
Datum des Ereignisses 2023-09-22

KFG hat bei uns in Zürich eine Befahranlage verkauft und installiert. Leider verweigert die Firma eine dringend notwendige Reparatur. Da es sich um eine Sicherheitslage handelt will kein anderes Unternehmen die Arbeiten ausführen.
Wir sehen uns gezwungen, die ganze Anlage für über 100'000.- zu ersetzen. Die Reparatur würde 6'000.- kosten.

Die Firma KFG verweigert jeden Kontakt, beamtwortet kein Mails und ist nicht erreichbar.

Genau gleiche Erfahrung bei uns.