Bewertungen von Unternehmen in der Maschinenbau -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Maschinenbau

Guten Tag , An meinem vor kurzen gekauften DAM Crosspower Teleskopkescher 310 cm ist die Lasche am unteren Cam-Lock-Griffverriegelungssystem gebrochen. Gibt es hier Ersatz für? Mit freundlichen Grüßen Detlef Hackbarth

Chaotischer Laden aber leider Hauptversorger, wenn man bei der DAK ist.

Top Preis-Leistung .Jemand der sein Handwerk versteht.

Achtung auch wenn der Kostenvoranschlag, der erst nach 3 Monaten kam unverhältnismäßig hoch ist muss man trotzdem die 250 netto bezahl plus 100 Euro Bootsannahme !

Schnelle und sehr gute Arbeit. Freundlich und hilfsbereit.

Gute Lösungen zu marktfähigen Bedingungen!

Eure Schilder sind nicht für jeder zu lesen und das wissen die. Absoluter Frechheit

Viel zuviel Vitamin-B. Viele Mitarbeiter stehen über den Vorgesetzten, weil sie den Chef Privat kennen. Verbesserungsvorschläge werden nicht Ernst genommen. Krankheitsfälle werden von der Führungsebene durch die ganze Firma getratscht.

Sehr netter Kontakt, äusserst kompetent

Meine 89 jährige Schwiegermutter bekam eine unbestellte Ware. Da sie sehr aufgeregt war und ich telefonisch mehrere Tage nicht durchgekommen bin, schickte ich die Ware auf eigene Rechnung zurück. Wie sich im nach hinein herausstellte, war es eine Falschlieferung. Ich musste mehrere Male anmahnen bis eine eine Bestätigung der Rücknahme erfolgte. Leider bekam ich meine Auslagen nicht zurück, obwohl es eine FALSCHLIEFERUNG war. Die Firma ist nicht empfehlenswert.

Nicht zu empfehlen. Unfreundlich und sagen immer wieder ab.

Sehr gute Schrauberarbeit, kein Problem für das keine Lösung gefunden wird und das alles zu akzeptablen Preisen! Empfehlenswert!

Unternehmen existiert nicht mehr seit April 2022

Kann ich als ehemaliger Mitarbeiter komplett so bestätigen.

Ja, wir haben einen individuellen Ring anfertigen lassen. Vorher haben wir via Whatsapp ein 3D Modell erhalten und konnten den Ring virtuell von allen Seiten ansehen. In echt sah er dann noch viel besser aus, wir sind sehr zufrieden!

Nein es findet keine Lackierung statt.

Bin sehr zufrieden und empfehl euch gern weiter. Bea ist immer super lieb und macht mir immer gleich nen Kaffee ❤️❤️❤️😬

Die Firma Hecka in Rothtalmünster ist in jeder Beziehung eine hervorragende Firma sehr freundliches Personal schnelle Bearbeitung und sehr gute Arbeit. Ich kann jedem diese Firma empfehlen .Ich habe selber sehr gute Erfahrungen mit der Firma Hecka gehabt.

Ich habe mir im September 2023 einen neuen Contura EB 766 von der Firma Eura Mobil gekauft. Das Fahrzeug hatte von Beginn an sehr viele Mängel. Im Dezember 2023 habe ich mich per Mail mit dem Werk in Verbindung gesetzt und die Probleme aufgezeigt. Ich hatte dreimal immer wieder um Rückantwort gebeten. Aber absolut ohne Erfolg. Service geht anders.

Noch nicht viel Erfahrung mit der Werkstatt, diese sind aber durchweg positiv

Es ist ein klasse Unternehmen. Ich kenne kein besseres. Immer wieder auf der Überholspur besser zu sein als die anderen!!!

Chaos und Überlastung

Wenn du Schlosser mit Schweißerberechtigungen bist, kannst du dich bewerben. Alles andere ist zur Zeit schwierig.

Top Firma Frage an die Mitarbeiter: Macht Spaß

Sehr gute Beratung, Instandsetzungsdurchführung / Renovierung des Polstermöbels, sehr gutes Preis-/leistungsverhältnis

Ziemliche Katastrophe. Schlechte Geschäftsführung

Selbe Erfahrung gemacht!

Hinweise für Flensburger Schiffbau-Gesellschaft: Pay to the contractors.

Lass lieber die Finger von dieser(vom Administrator gelöscht) Leute die kommen und nach paar Wochen wieder gehen sagt denke ich alles

89€ ,hat die Reperatur gekostet.Volle Zufriedenheit.

Keine Antwort seit mehreren Wochen mehrfach angerufen! Inkompetenz wie es im Buche steht. Diese Unternehmen werde ich nicht mehr kontaktieren

Es werden mehr Aufträge angenommen als abgearbeitet werden können, da Leiharbeiter aber mehr als die Festangestellten verdienen bleiben diese natürlich nicht bis zur übernahme dort. Vorgesetzte sind völlig fehl am Platz. Lieber nicht dort Arbeiten. Gut gemeinter Rat

Guter Service