Bewertungen von Unternehmen in der Maschinenbau -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Maschinenbau

An meinem Minibagger war ein Hydraulik Schlauch abgerissen - nach Anruf war das Problem innerhalb von 3 Stunden durch Herstellung eines Ersatzschlauch incl. Montage vor Ort behoben - einfach Top!!!

Als ehemaliger langjähriger Mitarbeiter von RVT Rühr- und Verfahrenstechnik möchte ich meine Enttäuschung und Unzufriedenheit über meine Erfahrungen bei diesem Unternehmen zum Ausdruck bringen. Über die Jahre hinweg habe ich miterlebt, wie sich die Situation im Unternehmen immer weiter verschlechtert hat. Eine der größten Enttäuschungen war das offensichtliche Desinteresse der Geschäftsleitung an den Belangen der Mitarbeiter. Anstatt Unterstützung und Wertschätzung zu erfahren, fühlte man sich als Mitarbeiter stets hingehalten und ignoriert. Es war offensichtlich, dass langjährige Mitarbeiter als lästige Probleme angesehen wurden, da sie angeblich hohe Kosten verursachen. Diese Einstellung führte zu einer sehr hohen Fluktuation im Unternehmen, da neue Mitarbeiter kaum lange blieben und es seit Jahren keine Lehrlinge mehr gab. Die Kommunikation im Unternehmen war geprägt von Unehrlichkeit und Verschleierung von Tatsachen. Die Geschäftsführung mag sich selbst als Weltmarktführer betrachten, aber das Verhalten gegenüber den Mitarbeitern steht in krassem Gegensatz dazu. Insgesamt war meine Erfahrung bei RVT Rühr- und Verfahrenstechnik äußerst enttäuschend und belastend. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen und rate jedem potenziellen Mitarbeiter, genau zu überlegen, bevor er sich für eine Anstellung entscheidet. Mit enttäuschten Grüßen

Kompetente Mitarbeiter Praxis orientiertes arbeiten. Hier wird Ihnen schnell geholfen. Faire Preise. Komme gerne jederzeit gerne wieder.

Sehr netter Kontakt, äusserst kompetent

Alles prima. Die Brillen sehen nicht nur gut aus, sondern auch die Inhaber sind mega sympathisch. Wir sind sehr zufrieden!

Frage an die Mitarbeiter: Chiptuning Audi S3 2.0 TFSI

Chaos und Überlastung

Sehr Kompetent und gute Arbeit.

Besser zu sein wird wohl schwer

Die Firma Hecka in Rothtalmünster ist in jeder Beziehung eine hervorragende Firma sehr freundliches Personal schnelle Bearbeitung und sehr gute Arbeit. Ich kann jedem diese Firma empfehlen .Ich habe selber sehr gute Erfahrungen mit der Firma Hecka gehabt.

Guten Tag , An meinem vor kurzen gekauften DAM Crosspower Teleskopkescher 310 cm ist die Lasche am unteren Cam-Lock-Griffverriegelungssystem gebrochen. Gibt es hier Ersatz für? Mit freundlichen Grüßen Detlef Hackbarth