Bewertungen von Unternehmen in der Maschinenbau -Branche in Rheinland Pfalz

Maschinenbau Rheinland Pfalz Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich habe mir im September 2023 einen neuen Contura EB 766 von der Firma Eura Mobil gekauft. Das Fahrzeug hatte von Beginn an sehr viele Mängel. Im Dezember 2023 habe ich mich per Mail mit dem Werk in Verbindung gesetzt und die Probleme aufgezeigt. Ich hatte dreimal immer wieder um Rückantwort gebeten. Aber absolut ohne Erfolg. Service geht anders.

Ich kann mich den Worten des vorherigen Bewertes nur anschließen. Ich kann noch hinzufügen, daß mich die Behandlung der Kolleginnen an meine Ausbildungszeit (vor (vom Administrator gelöscht) Jahren) erinnert und an Maulwürfe fehlt es auch nicht.

Sehr gute Beratung bis hin zur Umsetzung - alles aus einer Hand inkl. Montage - gerne wieder. Frage an die Mitarbeiter: Nach dem Führungswechsel in 2020 hat sich sehr viel verändert - es ist jetzt wirklich einen spannende Reise und ich bin sehr froh mit dabei zu sein.

katastrophe als ausgelernter zerspahner etwas mehr als mindestlohn verdienen ??? marodes gebäude aber am besten fand ich zu all dem übel musste ich mich als dummschwätzer betiteln lassen danke für diese herrliche erfahrung

Selbe Erfahrung gemacht!