Bewertungen SKE Technical Services
Servicetechniker (m/w/d) für Elektrotechnik und SHK bei SKE Technical Services gesucht!
Anstellung an US-Liegenschaften in Bayern. Erfahrung als Haus- oder Servicetechniker erwünscht. Angebot umfasst 30 Tage Urlaub, Bikeleasing und Teilnahme an Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen.
Sind die gebotenen Leistungen angemessen für die Anforderungen und Spezialitäten des Jobs? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit bei SKE Technical Services?
Also, bei SKE Technical Services scheinen die Leute echt gern zu arbeiten! Die Mitarbeiterbewertungen geben richtig positive Vibes. Hier mal ein kleiner Einblick:
Erst mal: Die Team-Atmosphäre ist wohl mega gut. Die Leute fühlen sich als Teil einer großen Familie. Die Kollegen sind super hilfsbereit und alle ziehen an einem Strang. Da ist der Arbeitsalltag gleich doppelt so angenehm, wenn man weiß, dass man sich auf seine Team-Mates verlassen kann.
Dann das Learning: SKE Technical Services legt wohl viel Wert auf die Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Das kommt super an, weil man die Chance bekommt, sich ständig weiterzuentwickeln und neue Skills zu lernen. So wird's nie langweilig und jeder kann seine Karriere selber mitgestalten.
Zu guter Letzt: Die Work-Life-Balance. Die scheint auch top zu sein. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal von zuhause zu arbeiten, helfen den Mitarbeitern, Job und privates Leben gut unter einen Hut zu kriegen. Gerade in stressigen Zeiten ist das Gold wert.
Kurz gesagt, wenn man den Reviews glauben darf, macht SKE Technical Services vieles richtig, was ein angenehmes Arbeitsumfeld angeht. Klingt nach einem Platz, wo man nicht nur arbeitet, sondern sich auch echt weiterentwickeln und wohlfühlen kann!
Wird Homeoffice technisch gut unterstützt?