CuraBeierlein Sozialstation Pflegestützpunkt

Ludwigshafen am Rhein

Erfahrungen mit CuraBeierlein Sozialstation Pflegestützpunkt

Was ist der Unterschied zwischen Pflegedienst und Sozialstation?

Was möchten Sie über CuraBeierlein Sozialstation Pflegestützpunkt wissen?

Oliv
Datum des Ereignisses 2023-05-08

hatte eine Anfrage für Pfelge eines Verwandten gehabt. Leider, wie so oft, keine kapazität. mir wurde aber sehr geholfen, verständnisvoll umfassend wurde ich beraten und über Leistungen und Abrechnungsmöglichkeinten informiert, Teleonnummern und Ansprechparnter hab ich auch bekommen.

Jessi
Datum des Ereignisses 2022-08-01

Ich kann diesen Laden leider nicht empfehlen hier werden die Mitarbeiter und Schüler nicht gut behandelt, aus diesem Grund bin ich zu einem anderen Pflegedienst gewechselt wo es mir nun um einiges besser geht.

johanna

Können Sie sagen, warum Mitarbeiter und Schüler hier nicht gut behandelt werden? Wie sieht die Kommunikation mit anderen Mitarbeitern aus?

Ralf Beierlein
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Anonym im web zu diffamieren ist ein schlechter Stil.

Yolo
Datum des Ereignisses 2022-09-05

Sehr unfreundlich am Empfang, man wies schroff abgewiesen. Sehr arrogantes und überhebliches Auftreten!

Julian

Kurz gesagt, da steht dort nix drin. Kannst du über deine Erfahrungen einbisschen länger schreiben? Hast du diese Leistungen der Firma genutzt? Oder möglicherweise dieser ''Ambulanter Pflegedienst''?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:67 einzigartige Besucher