
Bewertungen CuraBeierlein Sozialstation Pflegestützpunkt
Werden Sozialleistungen angeboten?
hatte eine Anfrage für Pfelge eines Verwandten gehabt. Leider, wie so oft, keine kapazität. mir wurde aber sehr geholfen, verständnisvoll umfassend wurde ich beraten und über Leistungen und Abrechnungsmöglichkeinten informiert, Teleonnummern und Ansprechparnter hab ich auch bekommen.
Ich kann diesen Laden leider nicht empfehlen hier werden die Mitarbeiter und Schüler nicht gut behandelt, aus diesem Grund bin ich zu einem anderen Pflegedienst gewechselt wo es mir nun um einiges besser geht.
Können Sie sagen, warum Mitarbeiter und Schüler hier nicht gut behandelt werden? Wie sieht die Kommunikation mit anderen Mitarbeitern aus?
Anonym im web zu diffamieren ist ein schlechter Stil.
Sehr unfreundlich am Empfang, man wies schroff abgewiesen. Sehr arrogantes und überhebliches Auftreten!
Kurz gesagt, da steht dort nix drin. Kannst du über deine Erfahrungen einbisschen länger schreiben? Hast du diese Leistungen der Firma genutzt? Oder möglicherweise dieser ''Ambulanter Pflegedienst''?
Das Unternehmen CuraBeierlein Sozialstation Pflegestützpunkt war in den letzten Tagen eine der meistgeteilten Firmen auf Gowork. Was hat diese Steigerung des Interesses ausgelöst? Gibt es ein neues Ereignis oder eine wichtige Ankündigung?
Wie hoch ist die Fluktuation?