Bewertungen Transport & Kurierdienst Uhlig
Oberlungwitz
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Franzi
Wie hoch ist die Fluktuation?
Anonym
Klappt alles absolut reibungslos, super unternehmen
Niklas
Super netter Chef und Arbeitgeber
Laura
Kannst du mir mehr über dieses Unternehmen erzählen? Wie ist die Atmosphäre? Ist das Gehalt gut? Wie sind die Arbeitszeiten? Dankee :)
Steven89
Seriöser Arbeitgeber
Sven
was ist ''Seriöser'' für dich? Kannst du auch Arbeitszeiten wählen?
Thomas
Super Arbeitgeber mit gerechter Bezahlung
Andreas Keller
Top Arbeitgeber sowie super Chef
Mario
Super Chef
anonym
Stimmt
anonym
Top Arbeitgeber
Mario
Top chef
Kau
Top Arbeitgeber
anonym
Richtig
Kai
Top Arbeitgeber
Sabrina
Verliert die Firma durch Wettbewerbsdruck Fachkräfte?
Steffi
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf neue Nachrichten, weil das Thema über die Beschäftigung bei Transport & Kurierdienst Uhlig so lange nicht berührt wurde.