Bewertungen Transport & Kurierdienst Uhlig

5/5
5/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen
18 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
  Oberlungwitz
5/5
5/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen
18 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Franzi
Expertenfrage

Wie hoch ist die Fluktuation?

Anonym

Klappt alles absolut reibungslos, super unternehmen

Niklas
Angestellter

Super netter Chef und Arbeitgeber

Laura

Kannst du mir mehr über dieses Unternehmen erzählen? Wie ist die Atmosphäre? Ist das Gehalt gut? Wie sind die Arbeitszeiten? Dankee :)

Steven89

Seriöser Arbeitgeber

Sven

was ist ''Seriöser'' für dich? Kannst du auch Arbeitszeiten wählen?

Thomas

Super Arbeitgeber mit gerechter Bezahlung

Wie ist das Arbeitsklima bei Transport & Kurierdienst Uhlig ?

Andreas Keller

Top Arbeitgeber sowie super Chef

Mario

Super Chef

anonym

Stimmt

anonym

Top Arbeitgeber

Mario

Top chef

Kau

Top Arbeitgeber

anonym

Richtig

Kai

Top Arbeitgeber

Sabrina
Expertenfrage

Verliert die Firma durch Wettbewerbsdruck Fachkräfte?

Steffi
Expertenfrage

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf neue Nachrichten, weil das Thema über die Beschäftigung bei Transport & Kurierdienst Uhlig so lange nicht berührt wurde.

Haben Sie eine Frage zu Transport & Kurierdienst Uhlig?

Stellen Sie eine Frage anonym!