Clean up

Merseburg

Erfahrungen mit Clean up

2.8

Was ist clean up?

Was möchten Sie über Clean up wissen?

Ex Angestellte
Datum des Ereignisses 2023-12-23

So ein schlechter Arbeitgeber, mehr Stunden wenig Lohn, ist man krank wird mit Kündigung gedroht. Vorarbeiter dürfen machen was sie wollen auch mit den Betriebsfahrzeugen dürfen überall und nirgends hin fahren sogar Ausland. Mobbing ohne Ende, Stundenlohn ab Januar 24- 14€ nicht 13,50€ verarsche. Hauptsache die Chefs und Vorarbeiter stecken genug ein. Schlimmste Firma die es gibt. Nicht anfangen dort

Hendrik

Über welchen Zeitraum haben Sie dort gearbeitet und inwieweit konnten Sie Mobbing beobachten?

Steffi
Datum des Ereignisses 2021-12-10

Als Arbeitgeber nur zu empfehlen .Die Chefs sind nett und stehen immer zu den Angestellten. Unter den Kollegen herrscht ein gutes Arbeitsklima. Das Gehalt ist gut und man hat die Möglichkeit aufzusteigen

Datum des Ereignisses 2023-03-23

Melden bringt nicht viel es wird der objekleitung mehr geglaubt als den Arbeitern sowie auch eine Vorarbeiterrin hat im Grunde null Zweck.

Elisabeth

Ich verstehe, wie lange arbeiten Sie schon für diese Firma? Sind andere Mitarbeiter hilfreich? Können Sie sich auf sie verlassen?

Datum des Ereignisses 2023-04-12

War ja klar das es gelöscht wird schon doof wenn mann die Wahrheit nicht verkraftet aber naja ist euer Bier. Ist nur eine Frage der Zeit bis keiner mehr da Arbeiten wird.

Fabio

Was wurde entfernt? Ich verstehe nicht. Verlassen Mitarbeiter dieses Unternehmen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:116 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2021-05-13

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Fabio

Haben Sie dieses Verhalten dem Leiter des gesamten Unternehmens gemeldet? Arbeiten Sie hier schon lange?

Datum des Ereignisses 2023-03-22

Nein werde für diese Firma nie wieder arbeiten und selbst wenn ich da anschreiben oder telefonieren würde wer sagt das mann dort besser behandelt wird. Mit meiner Frau geht es weiter. Mann sollte lieber mal seine objekleiterrin in dessau / rosslau sowie auch geweisse Vorarbeiterrin überprüfen. Dort gearbeitet hatte ich mal ja.

Datum des Ereignisses 2023-03-22

Der chef selbst im Sitz interessiert es nicht was mit den Arbeitern ist wäre mir neu wenn sich da was geändert hätte. Er hält nur zu der objekleitung und teils Vorarbeitern.

Fabio

Können Sie mir sagen, wie die Atmosphäre unter den Mitarbeitern ist? sind sie hilfreich?

Datum des Ereignisses 2023-03-23

Es gibt welche die voll in Ordnung sind und wiederum welche die sich inakzeptabel verhalten

Fabio

Inakzeptabel? Was bedeutet das? Kannst du mehr dazu sagen?

Bärbel

Arbeite gerne dort

Lilo
Datum des Ereignisses 2021-12-16

Guter Arbeitgeber. Bin froh dass ich die Stelle bekommen habe.

Smh
Datum des Ereignisses 2021-12-16

Arbeite seit Jahren bei der Firma. Immer pünktliche und faire Bezahlung. Mit den Kollegen ist ein gutes Auskommen. Auch die Chefs haben ein offenes Ohr und stehen hinter ihren Mitarbeitern.

In Clean up finden Sie schließlich Flexible Reinigungskraft (w/m/d) Mit FS Im Raum Merseburg Gesucht - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben.

Clean up - die Niederlassung von Halle sucht nach einer neuen Vorarbeiter Gebäudereinigung (w/m/d) In 06114 Halle Gesucht - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!