Bewertungen Annett Rößgen-Mahlo Ambulanter Pflegedienst Annett

1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
8 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Herzberg
Torgauer Str. 15 a, 04916 Herzberg, Deutschland
Telefon:  +49 3535 4859810
1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
8 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Anzahl der Besuche des Profils: 241
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
yoda
Expertenfrage

Pflegedienstleitung gesucht! Unbefristete Anstellung geboten.

Gefordert sind eine abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich und eine Zusatzqualifikation zur Pflegedienstleitung. Angeboten wird eine Entlohnung gemäß Tarifvertrag Pflege sowie familienfreundliche Arbeitszeiten.

Reichen die angebotenen Konditionen angesichts der Qualifikationsanforderungen aus? Wer hat Erfahrungen in dieser Position gemacht?

Arbeitnehmer
Angestellter

Nicht zu empfehlen, weder als Patient noch als Arbeitgeber.
(vom Administrator gelöscht)man muss immer erreichbar sein um ggf. einzuspringen ein Nein wird nicht akzeptiert, es gibt eine WhatsApp Gruppe dort wird man als Mitarbeiter von Frau Rößgen-Mahlo permanent vor allen Mitarbeitern unterschwellig behandelt.
Lohn wird(vom Administrator gelöscht) einfach gar nicht gezahlt oder gekürzt. Selbst ein Stern ist noch Zuviel

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Annett Rößgen-Mahlo Ambulanter Pflegedienst Annett

Ihre Meinung ist anonym.
 
Hannah
Expertenfrage

Gibt es feste Pausenregelungen?

Theresa
Expertenfrage

Kann ein Mitarbeiter bei Annett Rößgen-Mahlo Ambulanter Pflegedienst Annett in Herzberg den Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen?

lenie

Kann ich mir nicht Vorstellen.Kann diesen Arbeitgeber auch nicht empfehlen.Gibt nur Schwierigkeiten dort.

Amelie

Können Sie genauer beschreiben um welche Art von Schwierigkeiten es sich handelt?

Lenie

Es gibt eine Signal Gruppe, dort wird man vor Kolleginnen von Frau (vom Administrator gelöscht) für etwas blöd hingestellt.Es gab einen Vorfall wo eine ehemalige Kollegin von Frau (vom Administrator gelöscht) im Chat beleidigt worden ist.Dann gibt es die Schwierigkeiten mit dem Lohn.Man kommt an keine Lohnabrechnungen ran.Erst wenn man endlich mal Zugriff zum Lohnordner erhält..Überstunden verschwinden einfach mal so.Es gibt Ausreden wann der Lohn bezahlt wird.Einmal am 15 oder Ende des Monats.Dann ist mal wieder ein System Fehler und man bekommt nur ein paar Stunden bezahlt.Die Schwestern Leisten sehr gute Arbeit,aber irgendwie passt das mit einander Arbeiten mit dem Büro den PDL ern nicht.

Amelie

Gibt es Maßnahmen oder Prozesse, die eingeführt wurden, um die genannten Probleme, besonders im Hinblick auf die Lohnzahlungen und die Kommunikation in der Signal Gruppe, zu beheben?

Haben Sie eine Frage zu Annett Rößgen-Mahlo Ambulanter Pflegedienst Annett?

Stellen Sie eine Frage anonym!