Bewertungen impuls one
Gibt es Änderungen im Management bei impuls one?
Ich war angestellt und bin Mega enttäuscht von dieser firma.man wurde nie eingesetzt und die Chefs waren auch nicht nett gewesen.kann es keinem empfehlen dort anzufangen.
Diese Achso tolle Firma ist der reinste Reinfall!
Die sogenannten Chefs sind komisch und denken sie können uns als Mitarbeiter wie Tiere behandeln!
Noch dazu darf man sich blöd anmachen lassen und sich anschreien dazu!
Diese Firma würde ich niemanden weiter empfehlen und das mit Grund! Somit ist Impuls one eine Müll Firma die irgendwann mal spät abends in die Gruppe schreibt wann wer wo anfängt und mit der Pünktlichkeit haben sie es auch nicht so wirklich!
Also Lohn ist pünktlich ist das einziege was ich für gut heiße… aber mit der Arbeitseinstellung für den rotz!
Somit Glückwunsch für diese drecksfirma!
Die Chefs die die Mitarbeiter unmenschlich behandeln und sich nicht dran halten 2 Tage im Monat frei zu geben!!!
Somit aasihaftes Verhalten!
Welche konkreten Erfahrungen haben Sie gemacht, die das Verhalten der Chefs als unmenschlich und aasihaft erscheinen lassen?
Das kann ich sagen:
1.) die tollen Chefs lassen mit sich nicht reden
2.) die planen wie sie lustig sind und noch dazu kommt die Planungen spät abends rein
3.) mit der Pünktlichkeit nehmen sie auch nicht so wahr und meckern auf die Mitarbeiter los wenn sie mal 5 Minuten später runter gehen!
4.) ach und wenn man man sich was zu trinken holen möchte wird das nicht geduldet und Aufgaben die wir garnicht machen dürfen teilen sie trotz alledem zu!
Minijob als Aushilfe Warenverräumung bei IMPULS ONE.
Keine Erfahrung notwendig. Start ist in Georgsmarienhütte, Dienstags, Donnerstags und Samstags ab 6:15 Uhr.
Ist dieser Job trotz der flexiblen Teilzeitarbeit attraktiv genug? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitsatmosphäre oder den Entwicklungschancen bei IMPULS ONE?
Impuls One ist ein Unternehmen, das sich auf effiziente Logistiklösungen spezialisiert hat. Ein Riesenplus hier: die flexiblen Arbeitszeiten! Echt praktisch, wenn man mal was Eigenes regeln muss oder nicht so der Morgenmensch ist. Außerdem scheint die Work-Life-Balance echt auf Punkt zu sein, was bei den Mitarbeitern super ankommt.
Eigentlich ganz gut, aber (vom Administrator gelöscht) geht garnicht, bestimmt wer was bekommt und wer nicht. Unfähig dieser Mensch, hat nichts in der Firma zu suchen.
Weils so ist
Habe jetzt fast 2 Jahre dort gearbeitet.Hat eigentlich mal Spaß gemacht. Aber es ist ausbeute hoch 10 was diese Leute mit einem dort machen. Keine richtigen Absprachen keine Anerkennung null Respekt für diese harte Arbeit. Zahlung ist in Witz für diese schwere Arbeit. Ich würde niemanden empfehlen dort anzufangen
Wird bei impuls one pünktlich gezahlt? 💶