Megalon AG

Zirkusweg 2, D-20359 Hamburg

Erfahrungen mit Megalon AG

Haben Mitarbeiter von Megalon AG in Hamburg Zugang zu Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung?

Was möchten Sie über Megalon AG wissen?

Wilfried Stermann
Datum des Ereignisses 2022-07-21

Da arbeiten ist eine Bereicherung fürs Leben

Das ist der selbe Text, da at jemand keine Gelduld gehabt und zu oft gespamt haha

Kimberly Kohnle
Datum des Ereignisses 2023-01-24

Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau: Jeder wird gleich behandelt.

Arthur

Toll klingen. Ich möchte fragen, ob es in diesem Unternehmen zusätzliche Boni und Schulungen gibt? Danke

Sophie de Witte
Datum des Ereignisses 2023-01-23

Super nette Kollegen! Tolles Team!

Kira

Ich möchte fragen, ob das Unternehmen Mitarbeitern Boni oder Prämien anbietet? Danke im Voraus

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:15 einzigartige Besucher

Wilfried Stermann
Datum des Ereignisses 2022-07-21

Tommy
Datum des Ereignisses 2022-05-02

Ich arbeite bereits seit 2 Jahren hier und bin durch viele Fortbildungen gegangen, welche mich persönlich weitergebracht haben. So konnte ich mir viele neue Fähigkeiten aneignen und durch Förderung meiner bereits bestehenden Fähigkeiten konnte ich mich professionell weiterentwickeln, dafür bin ich sehr dankbar!

Toni
Datum des Ereignisses 2022-04-27

Wenn man hier arbeitet, hat man wirklich einen der entspannteren Arbeitgeber. Das Team hält immer zusammen und unterstützt sich bei allem wo es geht. Genau so stellt man sich das immer vor.

William
Datum des Ereignisses 2022-04-26

Komme sehr gut mit diesem Unternehmen und ihrer Arbeitsweise klar. Wenn man noch einen relativ entpsannten Job sucht denke ich, kann man hier fündig werden.

Richard
Datum des Ereignisses 2022-04-22

Meiner Meinung nach ist dieses Unternehmen sehr zuverlässig und engagiert. Ich war von Anfang an davon überzeugt, hier in guten Händen zu sein. Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder drauf zurück.

Katja
Datum des Ereignisses 2022-04-21

Als ich vor einger Zeit hier gearbeitet habe, war mir garnicht so bewusst was für eine gute Arbeitsatmospähre hier herrscht. Jetzt nachdem ich in einem sehr Chaotischem Unternehmen arbeite, wünsche ich mir manchmal, dass wir irgendwann einmal auch so organisiert und effizient arbeiten können, wie ich es hier getan habe.
Vermisse auch das Team sehr, hier war es eigentlich immer spaßig und trotzdem wurde Viel geschafft.

Peter
Datum des Ereignisses 2022-04-12

Mag die Arbeitsatmosphäre die hier herrscht, man wird hier wirklich gefordert und gefördert. Hatte lang nicht mehr so einen produktiven Arbeitsplatzt, der sogar noch so viel spaß bringt.

Marie
Datum des Ereignisses 2022-04-07

Die Agentur ist sehr modern eingerichtet und zentral gelegen. Die Anbindung an den ÖPNV ist auch sehr gut. Mir hat es sehr viel Spaß gebracht hier zu arbeiten, was größtenteils am Team lag. Man hat hier genug zu tun, ist aber auch nicht immer gestresst und unter Zeitdruck. Für mich war es die perfekte Mischung.

Sarah
Datum des Ereignisses 2022-03-29

Sehr nettes Team und frische Lösungen für alte Probleme. Ich komme gerne wieder drauf zurück.

Wilhelm
Datum des Ereignisses 2022-03-17

Ich kann nur aus meiner Perspektive sagen, dass ich gerne mit solch zuverlässigen Partnern zusammenarbeite. Heutzutage ist es garnicht so einfach wirklich ambitionerte Leute zu finden, die sich deiner Sache annehmen, genau die habe ich hier jedoch finden können.

Emilia
Datum des Ereignisses 2022-03-03

Im direkten Vergleich zu Anderen finde ich, ist auffällig wie professionell und organisiert die Dinge hier von statten gehen. War von Anfang an begeistert und überzeugt.

Peter
Datum des Ereignisses 2022-02-18

Ich fühle mich hier, in einer sehr ambitionierten Firma, gut aufgehoben.

Sabine
Datum des Ereignisses 2022-02-15

Ich arbeite hier schon mehrere Jahre und ich denke das spricht schon für sich. Ich finde das Team und alle drum herrum sehr nett und herzlich. Trotz dem Bürojob, macht es mir hier wirklich Spaß, jeden Tag aufs Neue.

Susanne
Datum des Ereignisses 2022-02-14

Ich finde die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen sehr lobenswert, es wird alles so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe.

Susanne
Datum des Ereignisses 2022-02-14

Arbeite gerne mit diesem Unternehmen zusammen. Sie sind immer zuverlässig und machen alles genau wie gewünscht. Tolle Arbeit, danke.

Ronja
Datum des Ereignisses 2022-02-10

Ich finde den Arbeitsplatz sehr gut, bin froh das ich ihn bekommen habe. Das Team ist super freundlich und ambitioniert, das gibt einem gleich ein ganz anderes Gefühl, man ist selbst einfach gleich viel besser gelaunt. Kommer gerne jeden Tag hierher.

Roberto Claveria
Datum des Ereignisses 2022-02-07

Ich wurde vom Team sehr schnell und herzlich aufgenommen. Man fühlt sich hier wohl und nicht zu sehr unter Druck gesetzt. Einem wird nichts versprochen was man am Ende nicht auch so bekommt wie voher besprochen. Auch die Chefs sind echt bodenständig und wirklich ein richtiger Teil des Teams, das ist mir persönlich immer ganz wichtig.

Enzo L
Datum des Ereignisses 2022-02-03
Umfrage

Arbeite schon länger hier. Das Büro ist sehr modern eingerichtet und hat einen wirklich tollen Blick auf die Elbe. Mit dem Team freundet man sich in der Regel schnell an, da alle sehr aufgeschlossen und offen an sich sind. Mit den "Chefs" komme ich auch gut klar, man kann bei Problemen immer gerne auf sie zugehen und wird nie einfach abgewimmelt. Alles in allem ein gutes Klima in dem man in seiner Arbeit richtig aufgehen kann.

Walter Moering
Datum des Ereignisses 2022-01-13

eigentlich ist alles klar

Walter Moering
Datum des Ereignisses 2022-01-13

Ich arbeite hier gerne, weil es eigentlich nie langweilig wird. Das breite Spektrum an Kunden sorgt für genügend abwechslung. Das Team an sich ist auch super nett alle verstehen sich relativ gut miteinander.

nikkkiKrause
Datum des Ereignisses 2021-09-24

Das Team ist super entspannt. Hier wird an den Zielen gearbeitet, welche man zusammen formuliert. Das Klima ist angenehm und man versteht sich firmenübergreifend.