Bewertungen Worldwide Bildungswerk WWB
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Die Prüfung sollte über Berlin laufen, aber es gab viele Probleme. Die Mitarbeiter waren unfreundlich, haben geschimpft und mich schlecht behandelt. Am Ende musste ich 600 € bezahlen, ohne eine richtige Leistung zu bekommen. Ich fühle mich betrogen. Ich empfehle, vorsichtig zu sein und solche Angebote lieber nicht online zu machen.
Das klingt wirklich frustrierend! Welche Probleme sind konkret aufgetreten? Haben Sie versucht, Feedback direkt an WWB zu geben, damit sie sich verbessern können?
Leute pass auf euch auf nie empfehle sind böse leute hinter dein rücken geld verdienen ,dir habe von mir 600€ kassiert am ende ohne zirftokat
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Worldwide Bildungswerk WWB immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Wird man bei Worldwide Bildungswerk WWB fair behandelt? ⚖️