Bewertungen PÄDIKO-Verein für pädagogische Initiativen und Kommunikation
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jenny
Wissen Sie, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Bewertungen von Beschäftigten, weil es hier keine neuen Informationen über PÄDIKO-Verein für pädagogische Initiativen und Kommunikation gibt, und jede Meinung ist hilfreich!
Lena
KI-gestützt Einblick
PÄDIKO-Verein setzt sich für pädagogische Innovation und Kommunikation ein. Die Leute dort sind mega begeistert von der Möglichkeit, kreativ zu sein und echt was zu bewegen. Besonders beliebt ist die flexible Arbeitsgestaltung – das gibt jedem die Chance, Beruf und Privatleben easy unter einen Hut zu bekommen. Mega, oder?
Melina
Wie sind die Arbeitszeiten bei PÄDIKO-Verein für pädagogische Initiativen und Kommunikation in Kiel?
Vergleichbare Firmen in der Nähe