Mark Höllger

Leipziger Str. 17, 06686 Lützen, Deutschland
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Mark Höllger

Gibt es bei Mark Höllger in Lützen flexible Arbeitszeiten, um Überstunden auszugleichen?

Was möchten Sie über Mark Höllger wissen?

Spacko98
Datum des Ereignisses 2021-11-01

Vorsicht Abzocke. Kümmern sich nur um ihren eigenen Profit. Andere Menschen spielen keine Rolle. Erzählen nur Lügen.

Steffi
Datum des Ereignisses 2022-01-03

Wir waren eine Erbengemeinschaft und hatten mehrere Häuser und eine schwere Krise. Meine Schwester hatte einen Rückfall in ihre Krankheit, eine schwere geistige Störung und es wurde unfassbar anstrengend. Mein Bruder wollte das alles nicht weiter durchstehen und hat sich einen Käufer für seinen Erbteil gesucht. Firma Hoellger. Erbenermittlung und Erwerber von Immobilien, die sich in Erbengemeinschaft befinden. Ich wollte meinen Bruder abhalten, seinen Erbteil zu verkaufen. Aber er hat gesagt, er sei schwach, er könne nicht in den Spiegel sehen. Na toll. Er hat seinen Erbteil für weniger als die Hälfte des Wertes verkauft. Dabei hat er mir noch stolz berichtet, dass sich die blonde Frau von Firma Hoellger nach unserer Schwäche bei ihm erkundigt habe. Meine Schwester schwer psychisch krank und arbeitslos und ich Studentin. Die haben sich erkundigt, ob sie auch schwaches Fleisch bekommen, wenn sie sich rein kaufen. Schwaches Fleisch an dem sie sich satt fressen können. (Das ist meine Formulierung. Es geht um Deutlichkeit.) Meine Schwester hat dann auch für halb so viel ihren Erbteil an diese Firma verkauft. Aber nicht mit mir. Ich weiß wie ich an Geld komme, wenn es sein muss. Ich habe mich gewehrt und nach einem Jahr hat man mir mehr als das Doppelte gezahlt. Aber das Schlimmste war, das mein Bruder seinen Vertrag nicht richtig gelesen hat. Er hatte unterschrieben dass er für das Immobiliendarlehen haftet. Wenn er dafür hätte haften müssen, hätte er so gut wie nichts unterm Strich für seinen Erbteil bekommen. Ich habe in meinem Vertrag aufnehmen lassen dass Firma Hoellger das Darlehen bezahlt, ansonsten hätte mir ein Recht auf Rückabwicklung zugestanden. Ich habe ohnehin auf eine andere Notarin bestanden. So hat man wenigstens diesen Ochsen vom Eis gekriegt. Ich habe damit gedroht dass ich nicht weiter verhandle, wenn Firma Hoellger nicht zugibt, was da im Vertrag von meinem Bruder steht. Ich habe gefragt, ob ich diesen Passus richtig verstehe und sie haben es zugegeben. Per Mail. Ich habe es schriftlich. Es steht im Vertrag meines Bruders und ich habe es per Mail und beides in Kopie in meinem Schrank. Ich habe keine Angst angezeigt oder verklagt zu werden, denn ich kann es beweisen. Auf der Homepage der Firma für Vermietung und Verwaltung steht "ihr privater Vermieter mit Herz". Das ist zum Schreien. Zum Schreien. Was sind das für Leute. Was ist los mit denen? Was sind das für Leute? "Mit Herz"?