Bewertungen von Unternehmen in der Heime und Sozialwesen -Branche in Nordrhein-Westfalen

Heime und Sozialwesen Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Die Erfahrung haben wir auch gerade mit einer Mitarbeiterin gemacht.Arbeiten wollte die nicht, nur quatschen. Darauf angesprochen ist sie ausgerastet und hat alles anders behauptet.

Ich stimme dieser Meinung zu, weil dieser Arbeitgeber garnicht geht. Keine Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern, keine Anerkennung, kein Respekt vor der Meinung oder den Gefühlen anderer Menschen. Eine Diktatur. Das Betriebsklima ist unerträglich. Chaos ohne Ende. Ein gut funktionierendes System wird seit 4 Jahren systematisch zerstört. Der Ruf des Hauses ist ruiniert.

Unsere Alltagsfee war leider nicht vertrauenswürdig.

Hilfsbreit und kompetent. Würde ich jedem weiterempfehlen

Weil es genauso ist!

Thannbauer soziale Dienstleistungen - Ein herausragender Arbeitgeber mit stets offenen Ohren und einer ausgesprochen familienfreundlichen Atmosphäre. Hier habe ich die Möglichkeit, meine beruflichen Aufgaben mit persönlichen Bedürfnissen in Einklang zu bringen, was die Arbeitsumgebung besonders angenehm macht.

Wieso sollte ich beschreiben wo ich arbeiten möchte, ich wollte Caritas Sozialberatung Speziell für Kleve sehr negativ Bewerten

Meine Erfahrung mit diesem Sportstudio war leider äußerst enttäuschend. Anfangs schien alles vielversprechend, aber als ich umzog, offenbarte sich ein Knebelvertrag, der darauf abzielte, Kunden unter Druck zu setzen und zu erpressen. Es war offensichtlich, dass das Studio mehr an Verträgen als an Kundeninteressen interessiert war. Die Methoden, Kunden zu binden, waren unehrlich und unfair. Ich rate dringend davon ab, sich auf Geschäfte mit diesem Sportstudio einzulassen. Meine Empfehlung: Suchen Sie nach einer Einrichtung, die Transparenz und Fairness schätzt und nicht auf fragwürdige Vertragspraktiken setzt.

Ich habe zum ersten Mal mit dem SAPV-Team/Frechen zu tun. Täglich von Montag bis Sonntag kamen die Pflegekräfte und schauten das ich ausreichend versorgt war (Medikamente, Medikamente stellen, Wundversorgung, Gespräche). Einmal in der Woche kam ein Arzt um zu sehen wie mein Gesundheitszustand ist und gegebenenfalls einen neuen Medikamenten-Plan zu stellen. Das ALLES lief reibungslos ab. Dieses SAPV-Team ist sehr professionell. Schade das man nicht mehr STERNE vergeben kann. Wir sind sehr froh, das wir dies erfahren durften. Vielen herzlichen Dank an ALLE (Ärzte, Pflegerinnen/Pfleger und das TEAM). Wir können das SAPV-Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Theo und Karola K. - Kerpen/Horrem

Große Vorsicht gegenüber dieser "FIRMA".

Haus des Schreckens

Ein super Team egal wer von ihnen sehr zufrieden. Danke für die tolle Begleitung bei meiner Schwiegermutter ❤️

Siehe MDK Ergebnis!

Kommunikation nur perfekt wenn AG ein Anliegen hat. Ansonsten wird gerne behauptet, dass Email nicht angekommen ist. Sehr schlechte Bezahlung.

In der Moritzburg kann man als einer der großen nicht richtig seine Meinung sagen ohne Angst haben zu müssen das man ein extrem negativen Kommentar von den Betreuern bekommt

Sehr kommpetente wie auch Liebevolle pflege!

Beste pflefienst in Dortmund

Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich habe auch Probleme mit der Berichterstattung und weiteren Sachen mit dem AK mobil Pflegedienst. Würden sie mich bitte zu diesem Thema kontaktieren unter meiner Rufnummer? Ist sehr wichtig. Liebe Grüße 015204015780

Für die Klienten und Mitarbeiter unter neuer GF deutlich schlechter.

Sehr unzuverlässig Hätte mir was anderes vorgestellt

super Pflegedienst sehr nett und hilfsbereit

Das Unternehmen " Exzellent Care" mit Sitz in Preussisch Oldendorf, (vom Administrator gelöscht)wirbt um Pflegepersonal mit Argumenten, die in der Praxis vor Ort letztlich keinerlei Beachtung finden. Ausschliesslich Berücksichtigung finden die Vorgaben der Angehörigen vor Ort und ausschliesslich diese sind es, die die Situation der Pflegekraft vor Ort bestimmen. So entsteht eine Situation, in der sich erfahrenes medizinisches Personal auch in fachlichen Belangen den unqualifizierten Vorgaben der Angehörigen unterordnen. Diese Situation bleibt auch dann bestehen, wenn die Leitung des Dienstes über entsprechende Abläufe informiert wird. Separate Aufenthaltsräume für das Pflegepersonal werden nicht eingefordert und nicht angeboten. Es entscheidet vor Ort nicht die Fachlichkeit der Pflegekraft, sondern die Vorgaben der Angehörigen, die dabei Untetstützung durch die Leitung dieses Dienstes finden. Die Leitung dieses Pflegedienstes tauscht Informationen über einzelne Mitarbeiter mit den Leitungen von anderen Pflegediensten aus und gibt auf diesem inoffiziellen Wege Bewertungen weiter. Mein Fazit: Ratlos! - Nur wer seiner Karriere und sich selbst schaden möchte, darf sich diesen dort gebotenen Arbeitsbedingungen unterwerfen!

Nicjt zu empfehlen, ganz schlechter Arbeitgeber Dokumente werden nicht wieder ausgeführt zurück gegeben und nur Druck für Mitarbeiter

Top sehr freundlich, gutes Arbeitsklima, super Chef s

Alles sehr gut gelaufen. Die Beratung der netten Mitarbeiter kann ich nur empfehlen. Vielen Dank