PAGU Betreuungsservice

Hermann-Simon-Straße 7, Gütersloh
Heime und Sozialwesen

Erfahrungen mit PAGU Betreuungsservice

Wie hat sich die Arbeitskultur in Gütersloh seit der Gründung von PAGU Betreuungsservice entwickelt?

Was möchten Sie über PAGU Betreuungsservice wissen?

Carolin
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen der Benutzer sind überwiegend negativ, wobei die Hauptprobleme in den Bereichen Mitarbeiterbehandlung, Vergütung und Kundenservice liegen. Haben andere Benutzer ähnliche Erfahrungen gemacht oder können alternative Betreuungsdienste empfehlen?

Peter
Datum des Ereignisses 2022-07-04

Wie ich von bis jetzt 3 Mitarbeitern erfahren habe wird kein Fahrgeld gezahlt und auch die Löhne sind sehr sparsam angesetzt. Alle 3 haben zu einem anderen Dienst gewechselt. Wir dann natürlich auch denn sowas kann man nicht unterstützen…

Diese Ausage ist definitiv ein Fake. Zum einen werden Spritkosten immer gezahlt. Zum anderen haben keine drei Mitarbeiter das Unternehmen in einem mittelfristigen Zeitraum verlassen.

Sylvi
Datum des Ereignisses 2022-05-01

Man muss mit dem eigenen Fahrzeug fahren, was an sich ja nicht schlimm ist aber man bekommt nur einen Bruchteil der spritkosten zurück und das auch immer erst mit Nachdruck. Der Stunden Lohn ist auch wenig ganz zu schweigen von der Umgangsaet die im Büro in Gütersloh gepflegt wird. Ich schaue mich definitiv nach was anderm um!

Die Aussagen sind faktisch falsch und vermutlich fake. Die Spritkosten werden immer zu 100 Prozent zurückgezahlt und der Stundenlohn liegt mit mindestens 12,00 € pro Stunde über dem Branchendurchschnitt.

Sprit Preise explodieren und das was man bekommt reicht hinten und vorne nicht . Stundenlohn viel zu niedrig hätte ich keinen Mann müsste ich in die Tischkante beißen .

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:159 einzigartige Besucher

Melli
Datum des Ereignisses 2022-04-04

Als Mitarbeiter wird man dort wie dreck behandelt. Der schlechteste Arbeitgeber den ich jemals hatte

Die Bewertung ist unsachlich und sehr wahrscheinlich ein Fake.

Mimimimi
Datum des Ereignisses 2021-12-02
Umfrage

Wie die mit Kunden umgehen ist unverschämt. Psychischkranke Menschen werden Sachen unterstellt um sich selber gut da zu stellen!

Traurig aber wahr

Die Erfahrung haben wir auch gerade mit einer Mitarbeiterin gemacht.Arbeiten wollte die nicht, nur quatschen. Darauf angesprochen ist sie ausgerastet und hat alles anders behauptet.

Clara

Erleben Sie Situationen dieser Art regelmäßig dort?

Markus
Datum des Ereignisses 2021-08-25

Kann ich leider nicht empfehlen. Die Beratung ist sehr lückenhaft und wird scheinbar nur widerwillig gemacht. Man bekommt auch keinen Rückruf.

Die Aussage ist schlichtweg falsch und nicht nachvollziehbar.

PAGU Betreuungsservice wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Hauswirtschaftskraft (m/w/d).

PAGU Betreuungsservice hat ein neues Stellenangebot für Hauswirtschaftskraft (m/w/d) veröffentlicht. Sie können 300 € verdienen.