Michael Brinkmann Betreuungsbüro

Kirchplatz 2, 48361 Beelen, Deutschland
Heime und Sozialwesen

Erfahrungen mit Michael Brinkmann Betreuungsbüro

Ist Michael Brinkmann Betreuungsbüro ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Michael Brinkmann Betreuungsbüro wissen?

der_warendorfer
Datum des Ereignisses 2024-04-01

Lasse Dich in Deinen Interessen besser von jemanden anderes vertreten. Schwach setzt sich kaum ein. Will keine Arbeit mit seinen Klienten. Auch falsch. Besser nicht.

Janina

Was wurde konkret nicht umgesetzt, was im Rahmen des Betreuungsverhältnisses vereinbart wurde? Könnten Sie ein Beispiel nennen?

Beelen Kurier
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Leider sehr unprofessionell. Geringes pädagogisches Fachwissen oder Hintergrund zu Behinderungen und psychischen Erkrankungen. Vertritt wenig die Interessen seiner Klienten und ist in schwierigen Situationen schnell überfordert; reagiert dann sehr unangemessen und unfachlich. Kaum Konfliktfähig. Führungsschwach und daher wenig geeignet zum Führen einer gesetzlichen Betreuung, Unerfahren und schwach bei Vormundschaften. Achtet gut auf seine eigene Work-Life-Balance.
So meine Erfahrung.

Beehlen Kurier

So meine Erfahrung.

der_warendorfer

Passt. So ist der Herr Brinkmann

Maximilian

Können Sie konkrete Situationen beschreiben, in denen sich diese Mängel gezeigt haben?