Bewertungen von Unternehmen in der Heime und Sozialwesen -Branche in Rheinland Pfalz

Heime und Sozialwesen Rheinland Pfalz Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Die junge Frau hat keine Ausbildung geschweige LG 1&2. Stellt Tabletten, zieht ATS an. Sehr vorsichtig sein im Umgang bitte, könnte Seitens der Geschäftsführung nach hinten los gehen.

Ein Angestellter vom Medizinischen Dienst kommt vorbei und stellt dem älteren Menschen Fragen, die Aufschluss darüber geben wie er seinen Alltag bewältigt, ob und wie viel Hilfe er braucht bei der Körperpflege, beim Essen kochen, Toilettengang etc. Das Ergebnis der Begutachtung entscheidet ob der Betreffende eine Pflegestufe erhält und wenn ja, welche. Manchmal erfolgt die Befragung auch über das Telefon. Es macht für mein Empfinden Sinn, wenn an einem solchen Begutachtungstermin ein Angehöriger, oder noch besser eine offizielle Einrichtung wzB. Seniorendienst Walkenbach mit dabei ist. Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort etwas weiterhelfen, Luca?

Ich bin wegen rauchen nach nur zwei Arbeitstagen gekündigt worden. Beim Hausbesuch vorher war dieses bekannt. Hätte man auch gleich sagen können dass man Raucher nicht versorgt. Hab glücklicherweise weiße einen Pflegedienst gefunden der Rauchern gegenüber offen ist unf nun happy.

Bewertungen

Ich habe am 30.05.2023 eine Nachricht an den 1. Vorsitzenden der Neustadter-Haßlocher geschrieben. Leider ging das nur über die Kontakte der Internetseite der Tafel, die seit vielen, vielen Jahren bestehende E-Mail-Adresse existiert nicht mehr. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Was ist das denn für ein Umgang mit den Menschen. Scheint mir an dem neuen Vorstand zu liegen, denn so kenne ich das nicht.