Bewertungen Boßweilerhof
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stella
Sind Parkplätze verfügbar? 🚗
Jan
Hi! Gibt es was Neues bei Boßweilerhof, weil keine neuen Berichte sind zu sehen. Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was dort los ist?
Christine
Hi , ja das wäre toll...bin nämlich am überlegen mich dort zu bewerben.
Bin aber verunsichert,da die Bewertungen nicht so gut sind.
Wäre dankbar wenn sich jemand dazu melden kann.lg Christine
Fabian
Hallo zusammen,
spannende Frage – mich würde auch interessieren, wie aktuell die Infos hier im Forum sind.
Christine, hast du dich eventuell schon weiter informiert oder sogar beworben? Und an alle, die dort arbeiten oder gearbeitet haben: Wie ist die Lage im Moment? Gibt’s positive Veränderungen oder bleibt alles beim Alten?