Herz-Apotheke Apothekerin Michaela Penz e.K

Wladimir-Sagorski-Str. 22, 09122 Chemnitz, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 9195 Telefon: +49 371 281800

Erfahrungen mit Herz-Apotheke Apothekerin Michaela Penz e.K

2.3

Sind die Mitarbeiter von Herz-Apotheke Apothekerin Michaela Penz e.K bereit, neuen Mitarbeitern ihre Hilfe anzubieten?

Torvi
Datum des Ereignisses 2022-10-01

Die Intrigen der Frau sind allesamt geplatzt wie Seifenblasen, bzw. wurden vom Richter kassiert und es ist niemand zu Schaden gekommen, von psychischen Schäden die ehemalige Mitarbeiterinnen davongetragen haben, spreche ich hier natürlich nicht.
Und alle die Sie hier noch bejubeln und unterstützen sollten sich eins klarmachen: wenn niemand mehr zum piesacken da ist … auf wen fällt der Focus dann

PTA

Dieser Beitrag ist wenig gehaltvoll.
Wenn man sich hier alles durchliest, merkt man, was konstruktiv und was emotionsgeleitet verfasst wurde.
Manche Menschen benötigen eben offizielle Wege, um ihre Wut loszuwerden. Den Wahrheitsgehalt stelle ich infrage.

Datum des Ereignisses 2022-06-01

Die neue Chefin ruiniert mit ihrem Verhalten den Apothekenverbund. Die noch verbliebenen Kolleginnen kuschen und haben Angst, die Nächste zu sein, die gepiesackt und gemobbt wird.
Unter unserem alten Chef Herrn Werner, war zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber die Stimmung war familiär und gut.
Es gab immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiterinnen. Jetzt wird man als dumm und unfähig hingestellt, obwohl man den Job schon jahrzehntelang intus hat und es nie Probleme gab.
Dienstplanchaos, keine Kommunikation, selbst beim Wechselgeld gibts Probleme, sinnlose Meetings nach der Arbeitszeit usw. . Aber ein Ende ist in Sicht !

Thomas

Sind Sie Mitarbeiter dieses Unternehmens? Wie bewerten Sie die Veränderungen, die nach dem neuen Eigentümer eingeführt wurden?

Da ich selbst viele Jahre unter Herrn Werner gearbeitet habe, und auch die Zustände danach kenne.

Datum des Ereignisses 2024-02-27

Furchtbar! Finger weg. Die Fluktuationsrate ist enorm. Was seine Gründe hat.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:705 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-06-02

Ein sehr kompetentes Team ist in der Apotheke zu Gang, um es mir als Kunden so einfach und angenehm wie nur möglich zu machen.
Stets werde ich gut beraten und erhalte auf alle meine Fragen eine qualifizierte und rasche Antwort.
So stelle ich mir sehr Gute Beratung vor.
Hier fühle ich mich sehr gut als Kunde!
Ich kann mich im Namen von mir und meiner Frau zutiefst bei Frau Penz und ihrem Team bedanken.

Datum des Ereignisses 2023-05-29

Das Arbeitsklima ist eine Katastrophe!

Geprägt von Misstrauen und Angst etwas falsch zu machen.

Anonyme

Seit dem SIE sich von Ihrem Mann getrennt hat ist Sie ungenießbar und das Arbeitsklima unterirdisch. Wir denken er hat viel abgepuffert, zumindest musste er viel einstecken.
Im Vita vor versammelter Mannschaft angeschrien wie man hört, in der Herz im Lager angeschrien … aber ist trotzdem immer an Ihrer Seite gestanden. Respekt!

Datum des Ereignisses 2022-05-13

Ich mag meine Chefin. Sie steht zu dem, was sie sagt, man kann sich immer an sie wenden und man findet immer gemeinsam Lösungen.

Gab es für die positive Bewertung 5 Euro oder hat das gar die Geschäftsführung selbst verfasst...?

Datum des Ereignisses 2024-04-16

Bestätigt durch praktische Erfahrungen

Pierre

Wie neben Sie außerdem das Betriebsklima dort wahr und welche Aspekte schätzen Sie an der Einrichtung?

Viele Menschen interessieren sich für Herz-Apotheke Apothekerin Michaela Penz e.K und nehmen gerne eine Stelle in dieser Firma an. Hilf ihnen, eine Entscheidung zu treffen, teile deine Meinung über diesen Arbeitgeber mit.

Chris

Wieso ist sie nicht in der Apotheke? Sie verlässt die Apotheke wann soll die Apotheke geöffnet haben?? Wie erinnern Sie sich an die Arbeit in dieser Apotheke?

Datum des Ereignisses 2023-05-12

Cooles Unternehmen, das mit der Zeit geht und das angestaubte Image abgeworfen hat.

Jura
Datum des Ereignisses 2023-05-12

Wenn das Internet als Plattform genutzt wird, um andere Personen zu diffamieren, offenbart das mehr über den Verfasser als die in Misskredit gebrachte Person.

Chris

Was meinst du mit dem angestaubten Image? Wie ist die Atmosphäre unter den Mitarbeitern?

HV123
Datum des Ereignisses 2023-05-12

Unter dem alten Inhaber hat sich wenig bewegt. Profit stand im Vordergrund. Die Kunden wurden unfreundlich behandelt, nach den Mitarbeitern mit Tassen oder dem Schlüsselbund geworfen.
Die neue Inhaberin bemüht sich, die Apotheken zukunftssicher zu gestalten, geht neue, innovative Wege. Dafür bin ich dankbar.

Chris

Wie war das Gehalt der Mitarbeiter früher und wie ist es heute? Hat sich diesbezüglich etwas geändert?

HV123
Datum des Ereignisses 2023-05-19

Früher wurden wir wenig respektvoll behandelt, die Apotheken oft am Gesetz vorbei geführt. Besonders wohl war da keinem. Jetzt gibt es feste Regeln, die allen bekannt sind. Alles läuft gesetzeskonform. Ehemalige Mitarbeiter können gar nicht beurteilen, was sich in den letzten Monaten hier getan hat. Schade, dass es ausschließlich der Hexenjagd dient, sich hier zu äußern. Kein negativer Beitrag hier ist konstruktiv. Das ist schade.

CC2508
Datum des Ereignisses 2023-05-29

Es ist an der Zeit, einige Dinge klarzustellen. Ich möchte hier im Namen einiger ehemaliger
Mitarbeiter sprechen, einschließlich meiner eigenen Erfahrungen während meiner
langjährigen Tätigkeit bei Herrn Werner. Viele von uns waren über mehrere Jahrzehnte
hinweg bei ihm beschäftigt. Die Behauptungen, dass wir Angst hatten, schlecht behandelt
wurden oder sogar mit Gegenständen beworfen wurden, sind schlichtweg falsch und nichts
als Lügen!
Falls Sie behaupten, Herr Werner sei nur hinter dem Profit her gewesen, kann ich nur
entgegnen, dass Herr Werner das Geld klug investiert hat. Über viele Jahre hinweg war er
Inhaber von vier Apotheken, was Arbeitsplätze schuf, die in unserer Region lange Zeit rar
waren. Er hat somit aktiv zur Beschäftigungssituation beigetragen und den Menschen eine
Möglichkeit geboten, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Des Weiteren gehe ich davon aus, dass Sie selbst bei ihm angestellt waren. Daher haben
auch Sie von der “Profitgier” profitiert. Es gab Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
Urlaubszuschläge für Familienangehörige und ähnliche Vergünstigungen. Soweit mir
bekannt ist, wird nun nicht mehr darüber gesprochen.
Es ist bedauerlich, dass unwahre Gerüchte und Anschuldigungen gegen Herrn Werner
verbreitet wurden. Dies wirft ein ungerechtfertigtes Licht auf seine Arbeit und Persönlichkeit.
Wir sollten die Fakten berücksichtigen und anerkennen, dass Herr Werner durch seine
unternehmerischen Tätigkeiten einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft geleistet hat.
Es ist wichtig, fair und objektiv zu sein, wenn wir über Menschen und ihre Taten urteilen. Ich
hoffe, dass diese Klarstellung dazu beiträgt, Missverständnisse auszuräumen und ein
ausgewogenes Bild von Herrn Werner und seiner Arbeit zu vermitteln.
Der aktuelle Zustand wird am besten im Beitrag vom ....... beschrieben. Es herrscht ein
System aus Angst und Bevorzugung von bestimmten Mitarbeitern. Ich bin persönlich
erleichtert, dass ich keine Verbindung mehr zu diesem Unternehmen habe. Doch es gibt
noch eine Sache, die ich hinzufügen möchte:Wenn gut ausgebildete Mitarbeiter nach
jahrzehntelanger Betriebszugehörigkeit das Unternehmen verlassen, sollte das der
Unternehmensleitung zu denken geben.
Ich hoffe auch, dass die überraschend positiven Bewertungen nicht von der
Geschäftsleitung verfasst wurden. Das wäre äußerst bedauerlich.

GK
Datum des Ereignisses 2023-05-31

Dem kann ich allen nur zustimmen! Ich war auch lange bei Herr Werner beschäftigt und es gab nie Probleme. Zur jetzigen Geschäftsführung brauch man eigentlich keine Worte finden, absolute Katastrophe!

AAA
Datum des Ereignisses 2023-06-02

Du bist selber schuld, du hast nicht guten Morgen gesagt. :-)

Datum des Ereignisses 2023-06-11

Jetzt ist sie auch noch in der Zeitung.Dass sie sich noch in die Öffentlichkeit traut nachdem sie soviele Leute gegen sich aufgebracht hat.

Datum des Ereignisses 2023-05-31

Es ist furchtbar, was hier geschrieben wird. Diejenigen sollten sich sehr schämen, im Internet über jemanden so herzuziehen. Macht Ihre Chefin das auch mit Ihnen, Sie öffentlich an den Pranger stellen?

Gruselig
Datum des Ereignisses 2023-06-12

Der Zeitungsartikel hat doch seine volle Berechtigung und seid doch froh, dass sich soviele Apos (auch Herz und Vita) an diesem Streik beteiligen.
Es geht doch auch um eure Gehälter die pünktlich gezahlt werden müssen.
Wir „ZWEI“ sind weiß Gott keine Freunde aber jeden „Rotz“ hier zu kommentieren und alles Negativ zu behaften ist anmaßend bzw. zum Teil schon geschäftsschädigend. Ich will jetzt keine Lanze brechen, aber die Chefin trägt die Verantwortung, das Risiko und liegt sicherlich nachts auch mal wach und kann nicht schlafen weil mal wieder eine Krankmeldung reingeflattert ist oder Medis nicht lieferbar sind oder, oder, oder.
Die freie Apothekenwahl, gilt nicht nur für Patienten sondern auch für Angestellte!

PS: ich habe keine 5€ bekommen.

Chris

Ich verstehe nicht, wer den Mitarbeitern das antut? Woher haben Sie diese Informationen? Haben Sie dort gearbeitet?

Datum des Ereignisses 2023-06-19

Das klingt wirklich übel und wie frei erfunden, aber hat sich leider alles wirklich so zugetragen.
Man kann nur sagen, rette sich wer kann.

Chris

Haben Sie bei diesem Unternehmen gearbeitet? Sagen Sie mir, wie ist die Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern?

Datum des Ereignisses 2023-06-20

Schade ist, dass die Kollegen sich untereinander nicht mehr trauen. Das was unter der alten Geschäftsführung normal war, nämlich sich nicht gegenseitig anzuschwärzen, ist es jetzt nicht mehr. Man muss sehr aufpassen was man in Gegenwart von wem erzählt, denn es gibt einige Kollegen die vermutlich als eine Art Spitzel fungieren,einige bewusst,andere unbewusst, und alles was passiert der Geschäftsführung berichten.

Chris

Wirklich? Es ist schwer zu glauben... Und können Sie mir sagen, ob Überstunden möglich sind?

PTA123
Datum des Ereignisses 2023-06-23

Ich denke, es gibt immer zwei Seiten und die Wahrheit liegt in der Mitte. Wenn Sie alle das Unternehmen verlassen haben, können Sie doch froh darüber sein und nicht im Nachhinein noch zutreten. Wenn es ein Mitarbeiterbewertungsportal gäbe, würde mich brennend interessieren, was Ihre (Ex)-Chefin über Sie zu berichten hat. Wenn sich andere Arbeitgeber über neue Mitarbeiter freuen, ist das doch schön. Jeder findet eine für sich passende Stelle mit einem für sich passenden Chef. So ist das nun mal im Arbeitsleben.
Fast alle Beiträge hier gelten ausschließlich der Hetze und sind unangebracht. Solche Portale gehören verboten!

ATP
Datum des Ereignisses 2023-06-25

@PTA 123
Sie haben eine sehr konträre Auffassung von der Wahrheit.
Ihrer Meinung nach sind es also alles Lügen, die hier kundgetan werden?
Nein!
Es ist die Wahrheit!