Bewertungen von Unternehmen in der Heime und Sozialwesen -Branche in Bayern

Heime und Sozialwesen Bayern Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich fühle mich hier sehr gut betreut.

sehr sehr tolle einrichtung, empfehlenswert

Mit dem Wechsel der Geschäftsführung, geht es nur noch Berg ab. Ich bin froh den Absprung geschafft zu haben. Inkompetenz, Mobbing (auch von Seiten der GF), Fehlentscheidungen und den Blick nur noch auf das Geld gerichtet, haben ein arbeiten dort nur noch schwer erträglich gemacht.

Sehr gute Pflegedienst. Die betreuen mein Bruder seit 2019. Es gab nie Probleme.

Gewalttätige Mitarbeiter und vieles mehr!

Habe da vor Jahren gearbeitet. Sehr altes Haus. Mangel am Personal. Man fühlt sich da sehr unwohl.

Super Arbeitgeber, nah am Menschen, professionell, kollegial und trotzdem familiär. 100%ige Weiterempfehlung!

und kompetent, vor allem die medizinische Versorgung

Habe mein Wohnzimmer malern lassen.super Arbeit,tolle Beratung und absolut saubere Ausführung. Kann ich nur empfehlen!

ACHTUNG! Ich warne vor der Astra Versicherung AG und AstraDirect Schließfächer GmbH. Diese Firmen gehören zusammen und sie haben es faustdick hinter den Ohren! Es ist ein einziges Lügen- und Betrügerkonstrukt mit gefälschten Zahlen, gefälschten Bewertungen und gekauften Abonnenten. Aus den Verträgen kommt man nur raus, wenn man einen guten Anwalt hat. Wer sich beschwert, wird beleidigt, bedroht, eingeschüchtert, verleumdet und heimlich mit Detektiven überwacht. Lass die Finger von dieser Firma und erspar dir viel Ärger und Anwaltskosten! Lies mehr darüber bei Telegram: t.me/astraversicherung und t.me/schliessfachinfo