Bewertungen Pflegeteam Stuhler
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Pflegeteam Stuhler immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Unprofessionelles und unethisches Unternehmen.
Gibt es spezifische Vorfälle oder Beispiele, die die Unprofessionalität und Unethik des Unternehmens hervorheben?
Das Pflegeteam Stuhler ist voll darauf ausgerichtet, top Pflege zu leisten, und die Leute dort sind super zufrieden. Mega Lob gibt's für die familiäre Atmosphäre – man fühlt sich echt wie unter Freunden. Die Unterstützung von den Kollegen ist überragend, da steht man nie alleine da. Plus, die Arbeitszeiten sind mega flexibel, was gerade in der Pflege gold wert ist. Echt klasse, dort zu arbeiten!
Wie ist das Verhältnis zu Vorgesetzten?