Rasvita Budriené Kurierfahrten

Am Rosenrain 8, 63768 Hösbach, Deutschland
Verkehr und Lagerei

Erfahrungen mit Rasvita Budriené Kurierfahrten

Ist Rasvita Budriené Kurierfahrten ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Rasvita Budriené Kurierfahrten wissen?

Peter Geiselbach
Datum des Ereignisses 2023-06-15

Diese Spedition ist nach dem Vorfall gestern nicht tragbar. Und sollte umgehend von der Firma Valk ausgetauscht werden.

Sabrina

Kannst du genau schreiben, was es ist? Um welchen Vorfall geht es? Warum denkst du das?

Datum des Ereignisses 2023-06-23

Diese Leute sollten Ihre Kraft beim Strassenbau einsetzen. Für diese arbeiten sind diese völlig überfordert.

Datum des Ereignisses 2023-06-22

Das Produkt ist okay. Jedoch sollte sich der Lieferant einen neuen Spediteur bzw. Monteure suchen.

leon

Warum sollte es Ihrer Meinung nach einen neuen Monteur geben? Stimmt etwas nicht? Könnten Sie es bitte erklären?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:21 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-06-21

Die Liegferung war recht schnell

Janina

Wie bewerten Sie die Qualität des Produkts? Es ist okay? Wie hoch sind ihre Preise?

Datum des Ereignisses 2023-06-20

Kann ich nicht beurteilen die Ware wurde frei Haus geliefert.

yoda

Wie wurde die Ware versandkostenfrei geliefert? Gibt es bei diesem Unternehmen kostenlosen Versand?

Datum des Ereignisses 2023-06-21

Die Ware wurde bei der Firma Elektro Valk gekauft. Diese hat den Spediteur beauftragt und der liefert für ein geringes Entgelt die Ware und schließt diese auch an.

yoda

Ok, jetzt verstehe ich. Und sagen Sie mir bitte, war die Lieferung schnell?

Datum des Ereignisses 2023-06-19

Natürlich wurde das gemeldet. Die Firma lehnte ab mit dem Hinweis es könnte ja schon vorher fa gewesen sein.

Arthur

Okay, ich verstehe. Und sagen Sie mir, wie sind ihre Preise? Sind die Preise wettbewerbsfähig?

Ist der von Rasvita Budriené Kurierfahrten angebotene Transport der sicherste?

Hartmann Geiselbach
Datum des Ereignisses 2023-06-15

Uns wurde gestern ein E-Herd angeliefert und montiert. Dabei wurde der Fußboden massiv beschädigt.
Nach Rückmeldung stürmte heute einer der beiden die den Herd angeliefert haben in die Küche und versuchte ohne lange zu fragen den riesigen Kratzer mit einem Schwamm zu entfernen. Was natürlich nicht möglich war. Dann stellte sich der gute Mann hin und sagte das kann ja schon gewesen sein.
Eine Frechheit hoch drei. Wenn jemand einen Schaden verursacht hat, sollte er auch dazu stehen.
Ich bin auf eine Reaktion gespannt.
Ich habe darüber auch die Firma Valk informiert. Normalerweise sollte in einem solchen Fall der Spediteur ausgetauscht werden. Wenn ein Schaden verursacht wurde kann man dieses sofern man eine hat der Versicherung melden.

Nils

Wurde der Boden während der Installation des Herdes oder davor beschädigt? Haben Sie dies dem Kundendienst gemeldet?

Datum des Ereignisses 2023-06-17

Der Schaden wurde bei der Installation des Herdes gemacht. Aber erst nach der Fußbodenreinigung bemerkt.

Nils

Okay, ich nehme an, Sie haben dies der Firma gemeldet? Wie hat das Unternehmen darauf reagiert? Danke