Bewertungen Kroll Demontage
Funktioniert die Firma Kroll Demontage weiterhin problemlos? Wir sind ein wenig beunruhigt über die Stille auf dem Forum. Vielleicht wird jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen?
Nach einem Wasserschaden kam Fa. Kroll zur Demontage der Decke im Bad. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sehr sauber gearbeitet: Zwischentür eingezogen, alles abgedeckt bzw. abgeklebt und den Schutt pikobello entsorgt... ich war schwer beeindruckt! Diese Firma mit so kundenfreundlichen Umgangsformen empfehle ich wärmstens weiter :-) .
U.J. aus Unna
Die beiden Mitarbeiter Adam und Sergio haben eine gute Arbeit abgeliefert!
Auch sehr ordentlich und alles wieder sauber verlassen!Zudem auch freundliche und nette Mitarbeiter.
Weiter so!
Die Firma Kroll hat beide Badezimmer nach einem Wasserschaden höchst professionell entkernt. Dabei wurde sorgfältig und zuverlässig gearbeitet. Selbst das Treppenhaus war nachher blitzblank ! So eine Firma kann ich jedem empfehlen !
Wie verlief die Kommunikation mit der Firma Kroll während des gesamten Prozesses? Gab es besondere Vorkehrungen oder Empfehlungen, die sie Ihnen während der Arbeiten gegeben haben?
Die Kommunikation war zuvorkommend, reibungslos und total zuverlässig !
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es klingt wirklich nach einer sehr positiven Erfahrung.
Mich (und vielleicht auch andere hier) würde interessieren: Gab es etwas, das Sie im Nachhinein besonders überrascht oder beeindruckt hat – vielleicht im Vergleich zu anderen Handwerksfirmen?
Und falls noch jemand hier eigene Erfahrungen mit Kroll gemacht hat – wie war es bei euch?
Die Firma Kroll war diese Woche vor Ort, Wasserschaden mit Schimmelbildung.
Die Küche musste teilweise, dazu gehörte auch die Spüle mit Wasseranschluss, abgebaut werden.
Alles wurde sorgfältig mit Folie abgedeckt, Tapeten und Schimmel entfernt.
Der Versorgungsschacht mit dem defekten Abflussrohr musste von der Decke bis Fußboden aufgestemmt werden.
Jeglicher Dreck und Mörtel wurde mit einem Industrie-Staubsauger entfernt.
Auch die Spüle mit Wasseranschluss wurde wieder povisorisch eingebaut.
Wir können nur Danke an die beiden kompetenten und freundlichen Mitarbeiter sagen.
Wir denken das wenn alle weiteren Arbeiten erledigt sind auch die Küche wieder 1a aufgebaut wird.
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Weiß
Wie ist die Zusammenarbeit im Team bei Kroll Demontage? 🤗