Bewertungen von Unternehmen in der Verkehr und Lagerei -Branche in Brandenburg

Verkehr und Lagerei Brandenburg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Finger weg von dieser Firma, man muss jeden Monat hoffen das der Lohn komplett ist. Wer 10 Std aufwärts arbeiten will unbezahlt natürlich ist hier richtig.

Permanent sind Falsche Briefe in meinen Briefkasten und meine Briefe sind immer woanders!!! Unmöglich!!!!

in Insolvenz ist spedition fiedler

Wir haben die Fahrt vom 22.05. bis 25.05.2023 nach Prag mit dem Busfahrer Thomas gemacht. Wollten uns bedanken für diesen sehr guten, umsichtigen und freundlichen Fahrer. So macht reisen Spaß. Mit freundlichen Grüßen Arno und Jutta Schumann.

Hat nicht an meiner haltestelle an gehalten und ist unfreundlich Frage an die Mitarbeiter: Hat nicht an meiner haltestelle angehalten und ist unfreundlich

Ich möchte dem Kurier meinen herzlichen Dank aussprechen. Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Der Kurier war äußerst höflich und zuvorkommend. Die Sendung wurde sorgfältig behandelt und kam in einwandfreiem Zustand an. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und werde ihn gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!

Sehr schlecht ist auf keinen Fall zu entfehlen suchen sie was anderes ist besser diese Firma ist unmenschlich

Absolut zuverlässig

Sehr gutes Unternemen ,ordentliche Fahrzeuge,nette Fahrer, immer pünktlich