Bewertungen WoBaTra
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anni
Um das Thema der Firma WoBaTra ist still geworden, vielleicht findet sich jedoch eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!
Kira
KI-gestützt Einblick
WoBaTra ist vielleicht nicht jedem ein Begriff, aber die Leute, die dort arbeiten, seemen mega zufrieden, besonders mit der Work-Life-Balance. Die Flexibilität dort ist echt top – du kannst oft im Homeoffice abhängen und hast auch flexible Arbeitszeiten. Das ist super praktisch, wenn du mal private Sachen regeln musst oder einfach keinen Bock hast, im Stau zu stehen. Mega entspannt!