Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:125 einzigartige Besucher
Wir haben bei der Havelbus Gemeinschaft einen Rufbus um 00:00 Uhr bestellt. Sie haben uns zu gesagt, daher haben wir uns darauf verlassen. Der bus ist nie gekommen. Ich musste die ganze nacht draußen auf dem nächsten Zug um 5 Uhr warten. UNVERSCHÄMT!!!
Ehrlich?? War die Bestellung über eine App oder telefonisch? Bekommst du z.b. dein Geld zurück oder etwaas??
Richtiger Drecks Verein, die können sich einfach nicht an den Fahrplan halten, so oft bin ich los gegangen weil ein Bus kommen sollte und es kam einfach keiner, dann ändert den Fahrplan ??? Jedes Mal richtet man sich danach und steht dann umsonst dort rum und muss auf den nächsten Bus warten
Haben Sie bereits versucht, dieses Problem direkt beim Kundenservice von Havelbus zu melden? Was war ihre Reaktion darauf?
Man muss für 1 Station 1,60€ zahlen….
Wenn man zum Bahnhof bis zur Strengbrücke fährt kostet es 1,60€, und wenn man nur eine einzigste Station fahren will kostet es auch 1,60€,
Wo ist das der Sinn frage ich mich?
Ihr könnt nicht erwarten das man jedes Mal 1,60€ für eine Station zahlt obwohl man theoretisch für 20 Stationen bezahlt,
da man für den Preis von Anfang bis Ende Werder fahren kann ergibt es keinen sind das es genau so teuer ist wenn man 1 Station fahren will.
Passt die Preise mal ordentlich an, das ergibt überhaupt keinen Sinn
Hat nicht an meiner haltestelle an gehalten und ist unfreundlich
Frage an die Mitarbeiter:
Hat nicht an meiner haltestelle angehalten und ist unfreundlich
Diversity-Maßnahmen bei Havelbus - Verkehrsgesellschaft in Nauen sorgen dafür, dass sich jeder Mitarbeiter als Teil einer vielfältigen und doch einheitlichen Gemeinschaft von Mitarbeitern mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen fühlt.
Persönlich esse ich mehr bei Havelbus - Verkehrsgesellschaft als bei Bremer Straßenbahn Aktiengesellschaft. Und du?