Havelbus - Verkehrsgesellschaft

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Havelbus - Verkehrsgesellschaft ist nicht verifiziert
Ludwig-Jahn-Str. 1, 14641 Nauen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 4428 P Telefon: +49 3321 8283100
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Havelbus - Verkehrsgesellschaft

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Havelbus - Verkehrsgesellschaft Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
100% Bewertungen

Wie viele Busse hat havelbus?

Was möchten Sie über Havelbus - Verkehrsgesellschaft wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Drecksgesellschaft
Datum des Ereignisses 2024-06-07
Benutzerbewertung:

Richtiger Drecks Verein, die können sich einfach nicht an den Fahrplan halten, so oft bin ich los gegangen weil ein Bus kommen sollte und es kam einfach keiner, dann ändert den Fahrplan ??? Jedes Mal richtet man sich danach und steht dann umsonst dort rum und muss auf den nächsten Bus warten

Frank

Haben Sie bereits versucht, dieses Problem direkt beim Kundenservice von Havelbus zu melden? Was war ihre Reaktion darauf?

Hallo
Datum des Ereignisses 2020-06-12
Benutzerbewertung:

Hat nicht an meiner haltestelle an gehalten und ist unfreundlich

Frage an die Mitarbeiter:
Hat nicht an meiner haltestelle angehalten und ist unfreundlich

Werden bei Havelbus - Verkehrsgesellschaft in Nauen auch Leistungsprämien oder Erfolgsbeteiligungen gezahlt, um die Motivation der Mitarbeiter zu steigern?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:6 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Havelbus - Verkehrsgesellschaft - die Niederlassung von Falkensee sucht nach einer neuen Meister Für Kraftverkehr Als Verkehrsbereichsleiter (w/m/d). Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Meister Für Kraftverkehr Als Verkehrsbereichsleiter - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Havelbus - Verkehrsgesellschaft.