Havelbus - Verkehrsgesellschaft Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Havelbus - Verkehrsgesellschaft ist nicht verifiziert
Ludwig-Jahn-Str. 1, 14641 Nauen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 4428 P Telefon: +49 3321 8283100

Havelbus - Verkehrsgesellschaft

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Havelbus - Verkehrsgesellschaft.

Positiv
Negativ
Drecksgesellschaft
Datum des Ereignisses 2024-06-07

Richtiger Drecks Verein, die können sich einfach nicht an den Fahrplan halten, so oft bin ich los gegangen weil ein Bus kommen sollte und es kam einfach keiner, dann ändert den Fahrplan ??? Jedes Mal richtet man sich danach und steht dann umsonst dort rum und muss auf den nächsten Bus warten

Frank

Haben Sie bereits versucht, dieses Problem direkt beim Kundenservice von Havelbus zu melden? Was war ihre Reaktion darauf?

Hallo
Datum des Ereignisses 2020-06-12

Hat nicht an meiner haltestelle an gehalten und ist unfreundlich

Frage an die Mitarbeiter:
Hat nicht an meiner haltestelle angehalten und ist unfreundlich

Werden bei Havelbus - Verkehrsgesellschaft in Nauen auch Leistungsprämien oder Erfolgsbeteiligungen gezahlt, um die Motivation der Mitarbeiter zu steigern?

Wie ist das Arbeitsklima bei Havelbus - Verkehrsgesellschaft ?

Havelbus - Verkehrsgesellschaft - die Niederlassung von Falkensee sucht nach einer neuen Meister Für Kraftverkehr Als Verkehrsbereichsleiter (w/m/d). Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Meister Für Kraftverkehr Als Verkehrsbereichsleiter - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Havelbus - Verkehrsgesellschaft.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Verkehr und Lagerei