Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nürnberger

Finger weg von dieser Firma, man muss jeden Monat hoffen das der Lohn komplett ist. Wer 10 Std aufwärts arbeiten will unbezahlt natürlich ist hier richtig.

Bako
Expertenfrage

Werden Konflikte fair gelöst?

Haben Sie eine Frage zu UNITAX-Pharmalogistik?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über UNITAX-Pharmalogistik

Ihre Meinung ist anonym.