Bewertungen Fahrdienst Regenbogen e.K
Schulbusfahrer auf Minijob-Basis gesucht!
Es wird ein Fahrer für einen 9-Sitzer Kleinbus benötigt. Ein PKW-Führerschein und mindestens 21 Jahre sind erforderlich. Ein spezielles Vergütungssystem ist vorgesehen, bei dem sowohl Leer- als auch Besetztzeiten vollständig bezahlt werden.
Ist dieses Gehaltsmodell für eine Minijob-Position angemessen? Hat jemand Erfahrung in dieser speziellen Rolle oder mit Fahrdienst Regenbogen e.K?
Menschlichkeit keine vorhanden , man bekommt nicht mal frei wegen familienangelgenheiten , überheblich machen alles richtig und von sich überzeugt , Mitarbeiter werden am Telefon angemotzt, dauerhaft werden Fahrzeiten abgezogen trotz das kinder im auto sind werden Pausen aufgezeichnet ......nicht empfehlenswert gibt besseres
Gibt es spezifische Vorfälle, in denen Hilfesuchende zuverlässige Unterstützung erhalten haben in dringenden Situationen?
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei Fahrdienst Regenbogen e.K mitteilen möchte.
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Fahrdienst Regenbogen e.K oder ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft?